Hallo Zusammen,
ein Kumpel von mir hat ein riesen Problem mit seiner Anlage.
Setup sieht wie folgt aus:
Car: Peugeot 207
HU: Alpine 9831 (o.ä.)
Amp: Rodek 6 Kanal Class D
FS: Rodek 2-Wege
HS: auch irgendwas von Rodek
Sub: 2x 25cm Emphaser
Strom: 25mm² von der Starter zum Amp, kein Cap, keine Zusatzbat
Nun zur Fehlerbeschreibung:
Er hat ganz normal Musik gehört, natürlich etwas lauter, und aufeinmal ging die Endstufe aus.
Aus keinem einzigen LS kam mehr Musik.
Ich habe dann das Remote an der Stufe gebrückt um zu schauen ob evtl. was am Radio ist.
Stufe ging ganz kurz an (ohne Leuchte), wurde zunehmend leiser (innerhalb von 2-3 Sekunden) und war dann wieder stumm. Klang so als ob sich die Kondensatoren entladen.
Stufe zum Händler mit genommen, mit intakter Stromversorgung getestet --> blieb aus
Da dachte ich nun, da es ja an der Stufe liegt, setzen wir mal eine andere rein, damit er ersteinmal wieder Musik hat.
Teststufe: Eton EC 500.4
Also: Kofferrraum auf, Stufe rein, ohne LS angeschlossen, Stufe leuchtet, gefreut
, Radio wieder aus, LS angeschlossen, Radio an, Stufe leuchtet nicht mehr.
Danach habe ich wieder alle LS abgeklemmt und zu sehen ob es dann funktioniert, aber bei der Stufe tat sich nix.
Bei beiden Stufen ist keine Sicherung gekommen! Habt ihr vllt eine Idee wie ich was testen kann um herauszufinden wo hier der Hund begraben liegt?
Danke Euch schonmal.
ein Kumpel von mir hat ein riesen Problem mit seiner Anlage.
Setup sieht wie folgt aus:
Car: Peugeot 207
HU: Alpine 9831 (o.ä.)
Amp: Rodek 6 Kanal Class D
FS: Rodek 2-Wege
HS: auch irgendwas von Rodek

Sub: 2x 25cm Emphaser
Strom: 25mm² von der Starter zum Amp, kein Cap, keine Zusatzbat
Nun zur Fehlerbeschreibung:
Er hat ganz normal Musik gehört, natürlich etwas lauter, und aufeinmal ging die Endstufe aus.
Aus keinem einzigen LS kam mehr Musik.
Ich habe dann das Remote an der Stufe gebrückt um zu schauen ob evtl. was am Radio ist.
Stufe ging ganz kurz an (ohne Leuchte), wurde zunehmend leiser (innerhalb von 2-3 Sekunden) und war dann wieder stumm. Klang so als ob sich die Kondensatoren entladen.
Stufe zum Händler mit genommen, mit intakter Stromversorgung getestet --> blieb aus
Da dachte ich nun, da es ja an der Stufe liegt, setzen wir mal eine andere rein, damit er ersteinmal wieder Musik hat.
Teststufe: Eton EC 500.4
Also: Kofferrraum auf, Stufe rein, ohne LS angeschlossen, Stufe leuchtet, gefreut

Danach habe ich wieder alle LS abgeklemmt und zu sehen ob es dann funktioniert, aber bei der Stufe tat sich nix.
Bei beiden Stufen ist keine Sicherung gekommen! Habt ihr vllt eine Idee wie ich was testen kann um herauszufinden wo hier der Hund begraben liegt?
Danke Euch schonmal.