Endstufen stapeln und hochfahrbar

PiastXD

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo Leute,

ich würde gerne zusätzlich zur Zapco 9.0 auch die Arc 900.6 in der Reserveradmulde verschwinden lassen.
Da beide Amps ähnliche mhaben, würde es mMn Sinn machen beide Amps zu stapeln.

20150312_163013.webp
20150323_163258.webp
damit ich aber auch Problemlos an die Stufen komme, suche ich nach einer Lösung, dass ich die Amps "hochfahren" kann, manuell reicht.
Jemand eine Idee, wie ich sowas am besten umsetze?

Sollen die Verstärker linear nach oben ausgefahren werden geht auch eine andere Richtung?

Günstiger als der Link von jannek könnte man in der Bucht einen Linearantrieb/Stellmotor vom Krankenbett (ca 50 €) und 2 Gleitschienen kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ja, die müssten linear nach oben gefahren werden!

und wieso verbaust du die nicht auf der seite liegend?, kommst dann aufgrund der breite der Amps nicht mit der höhe hin?
Optik sollte in der RRM ja nebensächlich sein oder?

Optik ist völlig egal!
auf der Seite liegend passt aber nicht ganz. Die Mulde ist ca. 21 cm, die Amps sind 22,25 cm (Zapco) und 20,3 cm (Arc).

und vielleicht schräg auf der seite liegend?

Stefan dann setz doch die Abdeckplatte um 1cm hoch und gut ist.
oder nimm anstatt von 20er MDF in der rrm lieber 10mm alu oder mpx.

wie gesagt würde ich dann beide schräg auf die seite legen mit ner kleinen holzkonstruktion.
wenn unbedingt glach übereinander, müasen dann beide "beweglich " sein oder reicht die obere?
dann würd ich evtl über so n Werkzeugkasten scharnier nachdenken. ich hoffe du weisst was ich meine.

Ich hätte jetzt gesagt, du nimmst Auszüge für Schubfächer.
Du musst halt etwas bauen, was die Amps und die Auszüge aufnimmt, aber das sollte machbar sein.

Gruß Christian

EASCA%202013%20in%20Erfurt%20005.jpg

so vielleicht?

Wie wäre es denn mit einem Laborboy mir E-Motor?

Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten