Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte 2 Amps in einem doppelten Boden verbauen. Muss ich die mit nem Lüfter kühlen? Die eine Amp ist ne Steg QM 220.2x. Die andere weiss ich noch nicht.
Es kommt immer auch darauf an, wie dicht der doppelte Boden abgeschlossen ist, wie warm die Endstufen werden bei welcher durchschnittlichen Hörlautstärke...
Oft reicht schon dafür zu sorgen, dass der doppelte Boden Luft mit dem Kofferraum/Innenraum austauschen kann durch Öffnungen.
Hab auch ne Steg QM220.2 und ne STeg QM75.2 in doppeltem Boden unter Sicherheitsglas, die haben auch keine Kühlung oder Verbindung zum rest des Kofferraums ..... wird zwar schon ziemlich warm, aber sind in 2 Jahren nicht einmal ausgefallen !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.