Endstufen für A165.g + A25g² + 12" Raptor MK1

also eton PA 5402 am sub ist echt genial.... nur leider ZIEMLICH stromhungrig :taetschel: würde zu PPI oder Zapco tendieren an den andrians...

MfG Nick

Langt hier dann eigentlich ein 25mm² Kabel als Ladekabel nach hinten? oder lieber 35mm²? Es wird auf jeden Fall Schweißkabel, hatte bisher damit die besten Erfahrungen und für die Hochtöner langen 1,5mm² oder? Die LS bekommen 2,5mm²

Was für ein Kabel nimmt ihr für den Remoteanschluß? Ein Remoteverteiler von Knoxville wird auch eingebaut!

Ich hab zwar noch ca. 4m 50mm², das wird aber wohl nicht mehr langen für den 3er Golf oder?

Gruß Sam! :beer:

Hi Sam, hoffe Du bist jetzt beruhigt, wegen den PPI´s. :beer:
Wegen den Raptor. Schau mal auch nach ner Alpine MRV 1507 oder ner MRV 1000. Gehen auch gut am Raptor. Ne 1507 hängt ja noch bei an der Wand.

gruß markus

4 Meter könnt knapp werden.
Probiers doch einfach aus, wenns eh rumliegt ^^

für Remote würd ich sagen 1,5mm reicht, damit steuerst du ja eh nur das Relais an.

Nimm doch für die HT auch einfach 2,5mm das kost nicht viel mehr und is gut fürs Gewissen ;)

Wenn das Wetter besser wird, versuch ich es mal mit dem 50mm², wenn es nicht langt soll ich dann 25mm² o. 35mm² nehmen?

Was für ein Kabel nimmt man für Remote denn? Ich hatte im Cinquecento 2 adriges 0,75mm² LS Kabel genommen und hatte keine Probleme, kann ich das wieder so machen?

Mir wollte ein Kumpel noch LS Kabel besorgen, hat eine Gummiummantelung wie das Schweißkabel und ist sehr geil mMn.

Ich such erst mal nach der Sedona 500ix für den Sub. :thumbsup: :beer:

Ich hab diese hier genommen:
Reichelt, 1,5mm
Das Lautsprecherkabel sollte aber auch gehen.

eigentlich reicht da auch so ne 0,75 Strippe, das ist ja eh nur ne Steuerleitung hängt ja nix dran außer nem Relais.

Den Querschnitt vom Stromkabel kannste doch auch anhand von so ner Tabelle ablesen, hab irgendwo mal sowas gesehen (AYA? EMMA? Linkliste?)

Mal schauen was ich da nehme für den Remoteanschluß und würde erst mal eine banner running bull 70Ah + Hawker HX80 langen? Falls ich eine Sedona 500ix bekomme?

Ich will keinen neuen Thread eröffnen und wollte nun wissen, ob mir als Ladekabel ein 25mm² Kabel langen würde oder lieber 35mm². Es wird erst mal nur eine Banner Running Bull 70Ah eingebaut, die ist schon so gut wie gekauft und falls die nicht langt soll dann eine Zusatzbatterie kommen evtl. die Hawker HX80 noch zusätzlich, die wäre auch schon da.

Wie mach ich das beim großen Audison-Verteiler mit dem 35er Kabel? Mein 50er war schon etwas zu klein für die Öffnung.

Danke!!

Gruß Sam!

Ich würde 35mm² nehmen. In den Audison-Verteiler sollte das noch reingehen. Zur Not kann man den auch aufbohren.

Hi,
danke habe mich wohl falsch ausgedrückt, rein ging auch mein 50er aber er war zu locker drin, das meinte ich.

35mm² geht schon. Am besten Aderendhülse drauf und richtig richtig fest schrauben, dann hält das. ;)

Zurück
Oben Unten