Endstufe wieder schön machen...

DannyNRW

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
581
Guten Morgen an alle ;)
Hab vor geraumer Zeit mal meine Eton PA5402 ziemlich zerkratzt...
Nun hab ich die Oberseite komplett abgeschliffen, denke sie wieder zu lackieren dürfte weniger das Problem sein, zumindest die äußeren Seiten nicht. Jetzt frage ich mich aber, ob ich das Blech in der Mitte besser lackieren (hält Lack dort überhaupt?) kann oder es soweit poliere, daß es wieder glänzt und so ziemlich alle Kratzer weg sind... Welche ist die bessere und vor allem "faulere" ;) Methode?
Hab das Blech in der Mitte mit 120er-Papier abgeschliffen, danach kurz mit 400er drüber und zuletzt ein wenig mit Stahlwolle. Sieht teilweise schon ganz passabel aus, hab da aber sicher noch eine Menge vor mir und es wird doch sicher mit der Zeit wieder matt oder?
 
HI, es kann gut möglich sein das es nach dem polieren wieder matt wird. Also wenn du es jetzt schon angefangen hattest, würde ich es fertig machen und so halt ausprobieren. Carhifi ist halt manchmal nicht bequem und schnell, sondern langsam und eher hochleistungssport ;)

Gruss Shadowtattoo
 
Zurück
Oben Unten