Endstufe von PHD??

General

Teil der Gemeinde
Hi

kennst wer diese Marke?? soll eine Marke für Klangendstufen sein und kommt aus Italien (dürfte daher sehr warm klingen like Audison und Steg)

ich frage deswegen weil ein freund von mir die 2 Kanal gewonnen hat und ich die marke nicht wirklich kenne!!!!

hat die schon jemand austestet bzw hat die wer verbaut??

Gruß Dano

Soweit ich weiß wird die Marke über mandrops (www.mandrops.de) vertrieben hier in good old germany.

Allerdings hab' ich PHD irgendwie nicht als hochweertige Klangendstufe im Gedächnis.....kann mich aber auch irren.

Kommen hoffentlich noch mehr Antworten.

habe zur zeit die modena 4 kanal von phd im auto. kann dir aber leider noch nicht viel dazu sagen, da die systeme die dran sollen noch nicht da sind (betreibt nur das vpc 172 von velocity)und ich sie zur zeit im 3 kanal betrieb laufen lasse. was die ausstattung angeht ist sie ok, in punkto leistung fehlt es ein wenig zumindest im brücken betrieb (aber das soll sie ja später auch nicht machen). sobald ich die neuen systeme drin habe, kann ich zum thema klang auch im vergleich mit anderen amps gern noch mal was dazu schreiben.

gruss

andreas

ich frage deswegen weil ein freund von mir die 2 Kanal gewonnen hat und ich die marke nicht wirklich kenne!!!!

na wenn er eine gewonnen hat dann soll er sie eben anschliessen und dann weiss er ja ganz schnell was sie kann und ob sie ihm gefällt oder nicht :eek: :eek:

gruss frieder (der manche fragen nicht so ganz durchschaut)

Auch wissen Mögend und auch WOLLEND...

Sound - Oase

Chassis kommen dem-nächst...Dann kannst Du sie DIR reintun !!(den Verstärker!)

Was isss nun mit "MannDropz."
Ansage BITTE !

Grüsse aus HH (an Alle die es "Wolllen" und Verstehen und Ve"R"tragen !)

Anselm..

(Leckerst Schallplatten !!HEUTE!! bekommen (ca.200 Stück!))

er hat keine "guten" Lautsprecher und will sie verkaufen!!! jetzt müssen wir mal ein paar infos einbringen!!!
da in meiner gegend keiner auf Klang steht sondern nur auf bum bum!! gibts kein geeignetes fahrzeug zum probieren! und meine Anlage wird erst übern winter fertig gemacht!!

@Anselm: Hab gehört Mandrops hat sich gerettet und ist jetzt eine AG....

MfG Heine

@anselm die mandopser sind jetzt wie beschrieben eine ag und starten jetzt wieder durch :-)

zu der phd kommt was nach der ankunft der Chassis.

grüss
aus
dem mehr oder weniger schönen hessen

Hhm.. hab zwar gehört, dass die aus dem Sinfoni-Werk kommen sollen, aber obs stimmt?!?

Italienier sollens aber sein, dann kommt nicht mehr soviel in Frage ... Gt-trading?

Hallo!

Vielleicht ist es ja da auch wie bei Magnat, das ist ja auch eine deutsche Marke...

Viele Grüße

Achim

Danke für die INFO's...
Hatte das mit der AG schon gehört ....aber nicht für ""VOLL"" genommen.......
Aber wenn's funtioniert !...dann...Viel Glück.......

nochmal's vielen Besten DANK !

Grüssse an ALLE..

In !Essen! bei Pro Audio!!! am Freitag seiend...ab ca.15.00 Uhr !!

Anselm N.Andrian
(zuvor in Dülmen und beim" LEY " inder Werftstrasse Düsseldorf / Heeerd...!)

Zurück
Oben Unten