Endstufe verpolt angeschlossen...wo im Raum Köln Diagnose?

auf mir lastet ein Fluch... hat irgendemand mal ausgesprochen...Die Stufen, die als Unzerstörbar gelten, gehen bei mir schon durchs blose einschalten Hoch, andere, wo jeder sagt, die ist nix für Musik, die hält nicht lange... sind die Stufen, die bei mir am besten und problemlosesten Arbeiten :ugly: :D

Nuja, bei mir war es nur ein Bruchteil einer Sekunde, den der Kurzschluss gedauert hat.... hoffe daher, das es nicht viel ist :wall:

Werde morgen alternativ mal bei UTZ anrufen und Fragen, ob die mir da mehr sagen können und ansonsten kommt sie erstma in Reparatur (ETON oder Utz) ....
wenn die sagen sollten : "lohnt nicht", kommt ne zweite PA1054 rein :D
Hab ich dann schonmal für 4-Wege Vollaktiv vorgesorgt :thumbsup:

Dummheit und Unachtsamkeit muss eben bestraft werden :wall: :hammer:
Bin nur froh, das es nicht meine 1054 war :taetschel:

bei mir war es doch auch nur ein bruchteil einer sekunde...die zeit bei einem kurzschluss interessiert da weniger, die dioden hats in wenigen nanosekunden zerlegt, eb es das terminal auslötet und kupfer verdampft vergehen ein paar millisekunden...so eine batterie kann schon mächtig strom schieben, vergiss das nicht ;). Kommt eben dan wirklich auf die stufe an, wieviel es da zerlegen kann bei einem kurzschluss/Verpoler....vieleicht hast du mit der Eton Glück? wer weis :D

Also ausgelötet ist nix, hab sie ja schon offen gehabt...sieht alles komplett heile aus...aber zerrissen hats auf jeden Fall irgend was :hammer:

Zurück
Oben Unten