Sam
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Sam
Hi,
hab heute feststellen müssen, dass es unter meinem doppelten Boden doch sehr heiß wird
und alle paar Minuten schaltet die Lanzar OptiDrive 500x2 ab. Die PPi Sedona APA 500ix wird auch ziemlich heiß.
Man konnte beide kaum anfassen, die Sedona hat aber nicht ausgeschalten.
Bin ne halbe Stunde mit ordentlich Pegel rumgefahren, das sollte ich wohl auch erwähnen.
Fahrzeug ist ein Golf 3.
Folgendermaßen aufgebaut:
Bodenplatte aus 16mm MDF, da drauf sind die Endstufen usw. und dann noch so 10cm Tischfüße und dann kommt eine 19mm MDF Platte drauf.
Links und rechts vorne ist nur offen.
Soll ich da Lüfter einbauen oder oberhalb der Endstufen raussägen?
Das ist halt ein Alltagsauto wo der Kofferraum sehr oft gebraucht wird, keine Ahnung ob sich da Fenster eignen?
Wenn Lüfter, welche genau?
Danke euch!
Gruß Sam!
hab heute feststellen müssen, dass es unter meinem doppelten Boden doch sehr heiß wird
und alle paar Minuten schaltet die Lanzar OptiDrive 500x2 ab. Die PPi Sedona APA 500ix wird auch ziemlich heiß.
Man konnte beide kaum anfassen, die Sedona hat aber nicht ausgeschalten.
Bin ne halbe Stunde mit ordentlich Pegel rumgefahren, das sollte ich wohl auch erwähnen.
Fahrzeug ist ein Golf 3.
Folgendermaßen aufgebaut:
Bodenplatte aus 16mm MDF, da drauf sind die Endstufen usw. und dann noch so 10cm Tischfüße und dann kommt eine 19mm MDF Platte drauf.
Links und rechts vorne ist nur offen.
Soll ich da Lüfter einbauen oder oberhalb der Endstufen raussägen?
Das ist halt ein Alltagsauto wo der Kofferraum sehr oft gebraucht wird, keine Ahnung ob sich da Fenster eignen?
Wenn Lüfter, welche genau?
Danke euch!
Gruß Sam!