Endstufe oder BitOne defekt?

fst

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner 4-Kanal-Endstufe oder mit meinem BitOne. Die Endstufe steuert im aktiven System HT und MT an. Bisvor Kurzem hat alles einwandfrei funktioniert, aber jetzt sind auf einmal beide rechten Kanäle deutlich leiser als die linken. Liegt das Problem an der Endstufe oder am BitOne?
(Die TT kann ich derzeit nicht testen, da die Endstufe derzeit in Reparatur ist, hab derzeit einen guten Lauf.)

Zieh mal vom B1 das eingangssignal ab und geh direkt auf die Endstufe...wenn es weg ist ist es dein B1 (eventuell auch nur einstellung?) ist es noch da, würde ich auf deine Enstufe tippen!
Schau mal im DRC nach ob vielleicht deine Ballance oder der Fader verstellt ist...das geht ja schnell!

Vertausche die Cinchkabel zw. Dsp und Endstufe von links nach rechts, dann weist du es

Die Kabel hab ich schon getauscht, der Fehler geht mit. Damit müsste es der B1 sein, oder?
Das Eingangssignal direkt auf den Verstärker werd ich noch versuchen, danke für den Tipp!

Es muss die Endstufe sein... Nr. 2 in einem Monat.

Ja nach r/l Tausch ist es immernoch leiser, würde ich auch sagen das es die Endstufe ist!

Ich hab einen anderen B1 probiert in der Zwischenzeit, das hat nix gebracht. Dann hab ich eine andere Endstufe angeschlossen, und das Problem war weg. First Class Audio Service freut sich schon.

Zurück
Oben Unten