nicolas-eric
Teil der Gemeinde
Hallo.
Meine Freundin hatte im Wagen eine PPI 4240 mit 2x56W + 1x 156W drin am Serien FS und einem HX10SQ Subwoofer.
Das war fürs FS ok, nur der Sub hatte deutlich zu wenig Leistung.
Seit heute hat sie eine Schnäppchen Rodek R4100N drin mit 2x 85W fürs FS und 1x 280W für den Sub.
Damit macht der Sub schon mal deutlich mehr Druck.
Im Stand ist das vollkommen ausreichend.
Aber es könnte noch ein wenig mehr sein, grad weil der Wagen ein Stoffverdeck hat und beim Fahren etwas lauter ist.
(Bin wohl etwas verwöhnt, von dem, was ich bei mir drin hab. Meiner Freundin ists jetzt schon mehr als genug...)
Testweise hatte ich vorhin mal meine Ampire MX4 drin mit 2x 125W und 1x 400W.
Damit war der Sub auch beim Fahren so druckvoll, wie ich mir das vorstelle.
Eine dann kurzzeitig verbaute SD500 musste leider sofort wieder raus, weil damit zu wenig Platz im Kofferraum war.
Also muss mittelfristig eine 4-Kanal her mit ordentlich Leistung an Kanal 3/4 gebrückt.
Wonach kann ich denn da mal Ausschau halten?
Macht mir doch bitte mal ein paar Vorschläge.
Danke schon mal.
Gruss Nico
Meine Freundin hatte im Wagen eine PPI 4240 mit 2x56W + 1x 156W drin am Serien FS und einem HX10SQ Subwoofer.
Das war fürs FS ok, nur der Sub hatte deutlich zu wenig Leistung.
Seit heute hat sie eine Schnäppchen Rodek R4100N drin mit 2x 85W fürs FS und 1x 280W für den Sub.
Damit macht der Sub schon mal deutlich mehr Druck.
Im Stand ist das vollkommen ausreichend.
Aber es könnte noch ein wenig mehr sein, grad weil der Wagen ein Stoffverdeck hat und beim Fahren etwas lauter ist.
(Bin wohl etwas verwöhnt, von dem, was ich bei mir drin hab. Meiner Freundin ists jetzt schon mehr als genug...)
Testweise hatte ich vorhin mal meine Ampire MX4 drin mit 2x 125W und 1x 400W.
Damit war der Sub auch beim Fahren so druckvoll, wie ich mir das vorstelle.

Eine dann kurzzeitig verbaute SD500 musste leider sofort wieder raus, weil damit zu wenig Platz im Kofferraum war.

Also muss mittelfristig eine 4-Kanal her mit ordentlich Leistung an Kanal 3/4 gebrückt.
Wonach kann ich denn da mal Ausschau halten?
Macht mir doch bitte mal ein paar Vorschläge.

Danke schon mal.
Gruss Nico