Endstufe für Mille Sub

Cierreffino

Teil der Gemeinde
Guten Morgen an alle!

Wie bestimmt schon einige wissen...bin ich auf der Suche nach einer zweiten Brax X2000.2 für meinen (noch nicht vorhandenen) zweiten Hertz ML2500.Leider lässt sich aber im Moment eine gebrauchte Brax schwer finden...
Nun frag ich mich wie eine VRX1.500.2 an 2Hertz ML2500 spielt?
Vielleicht hat es schon jemand gehört?
Oder doch lieber pro Sub eine gebrückte Brax?
Danke allen im Voraus!

Hallo Sandro,

der "Fool" hier im Forum hatte einen ML2500 an einer VRx 1.500
Ob es eine .2 war kann ich dir nicht sagen. Schreib ihn mal an, vielleicht sieht er den Threat ja und meldet sich dazu.

Ich habe das ganze bei ihm gehört und mir hat es gefallen.
Mit 2 der Woofern sollte man ausreichende Bestückung für den Bass haben.

Gruß Christian

Ein Kumpel von mir hat einen ML3000 an einer VRx 1.500 ... hab's aber selbst noch nicht gehört, da er die VRx erst vor kurzem eingebaut hat ...

Gruß
Konni

Aufgrund der noch nicht gegebenen Häufigkeit der Millewoofer und Deiner Anfrage als Doppelbestückung wirst Du wahrscheinlich Pech haben auf eine Antwort die GENAU Deiner Fragestellung entspricht.

Aber wenn eine VRX 1.500/2 nicht damit zurecht kommen sollte...........

Gruß

Michael, wieder 1.500 suchend :D

war eine .2 und es war geil :D
tief, böse aber auch äusserst kontrolliert und feinfühlig, hut es war auch ein Kombi...
aber es war doch immer ein lustiger aha effekt wenn jmd nach dem hören in den kr geschaut hat.

zu den 2 2500er ist es leider aufgrund des Unfalles nicht mehr gekommen...

grüsse

David, gerade beides verkaufend und schon einige nicht ganz definitive Zusagen habend :hippi:

Hallo David,

hast den Threat also gefunden...

Ich war mir einfach nicht sicher, ob es eine .2 war.
Nicht das ich dann noch was falsches Erzähle.

Deiner Beschreibung kann ich nur zustimmen.

Gruß Christian

Da die neuen Mille Woofer eher 3 Öhmer als 4 Öhmer sind, wärst bei
2 Woofern auf Mono 1,5 Ohm...da geht die VRX1.500 richtig gut...will
allerdings gut Strom und gut Luft...im analogen Bereich meiner Meinung
nach die beste Wahl am Sub bei 1,5 bis 3 Ohm :bang:

HI !

Jaaa, beim Fool ging die schon richtig gut. Und bewies das Leistung allein eben doch nix sagt..... :D

Gruß
Ralf

PS: Die meisten suchten bei Ihm im Auto immer die beiden 30er.....fanden aber nur nen gaaaanz kleinen 25er :effe:

...also erstmal DANKE für die Tip's!
Ich glaub es wird doch ne VRX Monoblock...is doch einfacher zu finden als eine Brax!

Hey Sandro

Back to the roots oder wie? Dein alter tut bei mir seinen Dienst vorzüglich an meinen beiden JL10W6v2 und das an 4Ohm! :wayne:

Ja Lars...und irgendwie hab ich es voll bereut...spelte eigentlich ganz gut...und jetzt an den Milli's würde sie sicher auch noch ne gute Figur machen!

Zurück
Oben Unten