Vorallem, bei aller Bescheidenheit: was hab ich hier mit dem Thread zu tun? Oder mit Andreas? Oder mit deinen krankhaften Psychosen, Benny (Bierteufel)?
So leid's mir tut, das zu sagen, aber such dir einen medizinischen Experten für dein Problem auf und lass mich in Frieden. Ich denke, ich hab mich klar ausgedrückt, wenn du deine charakterlichen und sonstigen Schwächen anders nicht in den Griff bekommst, als hier mit der vermeintlichen Rückendeckung irgendwelcher "Team-Anhänger" versuchst, jeden blöd anzupöbeln oder gar Rufmord zu betreiben, kann das nur ein Zeichen für ein schwerwiegendes psychisches Problem deinerseits sein. Und danach würde ich an deiner Stelle mal sehen lassen, kein Wunder, hat man dich förmlich aus MT geekelt. Und anschließend kommste wieder angekrochen, Langeweile? Vermutlich, denn niemand hat's nötig, so einem Querulanten wie dir in den Allerwertesten zu kriechen!
Solche Vollheppis wie du sind der Grund, weshalb ich mich aus der ganzen Caraudio-Kacke zurückgezogen hab und darüber nichtmal unglücklich bin.
Ja, der Kindergarten geht hier weiter, aber DU bist der Grund! Schade, dass du's nicht bemerkst!