Nachdem ich nun meine Espressogeschichte fast abgeschlossen habe, Grill läuft nun auch mit neuem Rost gut, fängt meine Anlage an zu nerven.
Einbau wurde letztes Jahr soweit fertig, kam aber nie wirklich zum Einmessen.
Mikro, Laptop usw. liegen bereit und will das demnächst angehen.
Leider nervt nun Substufe tierisch. Eingangsregler funktioniert nicht mehr perfekt usw.
Eigentlich müsste sie mal zum durchsehen. Da ich nun aber demnächst überlege Woofermäßig upzugraden und einiges zu testen, kam mir Überlegung eine
vernünftige 2 Kanal reinzunehmen, die auch 2 Ohm Brücke schafft.
Ist Situation:
Alpine 9855
Carpower Preset Aktiv angesteuert mit Caliber CA 300 und 150
Earthquake DBX 12er 4 Ohm
ESX 800.2
Batterie ist hinten ne Dryfit von Sonnenschein mit 32,5Ah.
Vorne ne normale 80er Starter. Wird dieses Jahr noch durch was vernünftiges getauscht.
Der Earthquake soll erstmal bleiben. Mich lächen nur so einige schöne Woofer an, die eventuell im sommer noch mal rein wollen.
Selbst wenn ich den ESX nun reparieren lasse, werde ich mit der auf Dauer wohl nicht glücklich.
Habe fast immer nur gebraucht gekauft, würde einfach gerne glaube ich mal was neues drin haben wollen.
Tjoa, nur keine Ahnung, was in dem Bereich empfehlenswert ist.
Audio System hatte ich mehrere der Twister Reihe, aber da soll sich wohl auch einiges geändert haben.
Gut aussehen tut hier auf jeden Fall die x300.2.
Richtig gefallen, auch von den Anschlüssen her, tut mir die Gladen XL 275.2
leider fast nichts darüber gefunden. Bin schon mehrere Stunden am googeln, aber praktisch null Infos zu dem Teil.
Digital würde natürlich auch gehen, sicher auch als Monoblock, wobei ich da glaube ich schon sehr empfindlich bin.
Oder hat sich da Klangmäßig inzwischen viel getan?
Eventuell noch Empfehlungen, oder Tipps, was man sich mal anschauen/anhören kann bis 500 Euro ?
Edit:
Mosconi AS200.2 klingt auch interessant. Diese hat schon geregeltes NT, oder?
Einbau wurde letztes Jahr soweit fertig, kam aber nie wirklich zum Einmessen.
Mikro, Laptop usw. liegen bereit und will das demnächst angehen.
Leider nervt nun Substufe tierisch. Eingangsregler funktioniert nicht mehr perfekt usw.
Eigentlich müsste sie mal zum durchsehen. Da ich nun aber demnächst überlege Woofermäßig upzugraden und einiges zu testen, kam mir Überlegung eine
vernünftige 2 Kanal reinzunehmen, die auch 2 Ohm Brücke schafft.
Ist Situation:
Alpine 9855
Carpower Preset Aktiv angesteuert mit Caliber CA 300 und 150
Earthquake DBX 12er 4 Ohm
ESX 800.2
Batterie ist hinten ne Dryfit von Sonnenschein mit 32,5Ah.
Vorne ne normale 80er Starter. Wird dieses Jahr noch durch was vernünftiges getauscht.
Der Earthquake soll erstmal bleiben. Mich lächen nur so einige schöne Woofer an, die eventuell im sommer noch mal rein wollen.
Selbst wenn ich den ESX nun reparieren lasse, werde ich mit der auf Dauer wohl nicht glücklich.
Habe fast immer nur gebraucht gekauft, würde einfach gerne glaube ich mal was neues drin haben wollen.
Tjoa, nur keine Ahnung, was in dem Bereich empfehlenswert ist.
Audio System hatte ich mehrere der Twister Reihe, aber da soll sich wohl auch einiges geändert haben.
Gut aussehen tut hier auf jeden Fall die x300.2.
Richtig gefallen, auch von den Anschlüssen her, tut mir die Gladen XL 275.2
leider fast nichts darüber gefunden. Bin schon mehrere Stunden am googeln, aber praktisch null Infos zu dem Teil.
Digital würde natürlich auch gehen, sicher auch als Monoblock, wobei ich da glaube ich schon sehr empfindlich bin.
Oder hat sich da Klangmäßig inzwischen viel getan?
Eventuell noch Empfehlungen, oder Tipps, was man sich mal anschauen/anhören kann bis 500 Euro ?
Edit:
Mosconi AS200.2 klingt auch interessant. Diese hat schon geregeltes NT, oder?