Endstufe für Subwoofer German Maestro SW10009

bideru

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2020
Beiträge
108
Hallo,

Ich suche eine neue Endstufe für einen Subwoofer „SW10009“ der Marke German Maestro. Dieser soll Free Air betrieben werden.

Der Subwoofer besitzt laut Hersteller eine RMS von 150 Watt.

Die Endstufe muss als Funktion einen Subsonic-Filter besitzen. Ob es ein Monoblock oder eine Zwei-Kanal-Endstufe ist wäre egal . Hauptsache etwas vernünftiges und nicht allzu groß !

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Ratschläge :)

Liebe Grüße
Christian
 
Das sind immer Anfragen, die so viele Möglichkeiten bieten, dass man selten antworten bekommt, da es "kaum" eine Rolle spielt was man da nimmt.

Da kannst du eigentlich alles nehmen, ich würde was suchen, was mindestens 350 Watt bereitstellt bei 4 Ohm. Und da nicht allzu groß = digital und damit auch effizienter.

Und das ganze dann von einem Hersteller, welcher auch bekannt ist und nicht Auna oder so heißt. Eton, Audison, Hertz, Alpine, Ground Zero, Steg, ESX, Moscon, Gladen, Arc Audio und so weiter.

Und ein Budget wäre auch hilfreich :)
 
Zurück
Oben Unten