Endstufe für Phase Alliante 12SI

RedBull33LA

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Dez. 2007
Beiträge
60
Hallo.
Ich hab da mal wieder eine Frage. Ich wollte mir einen Ali einbauen. Und da es allgemein bekannt ist, daß der Ali sehr wählerisch ist was die Stufen angeht, wollte ich welche am besten für den Sub geeignet sind. Gebrauchte bevorzugt. :D
 
Hi Alexander,

im Moment läuft mein Ali gebrückt an einer Hifonics Zeus XI FE ganz ausgezeichnet.
Wegen des Lüftergeräusches, das relativ nah an meinen Ohren doch ein wenig stört, wird sie von einer Zeus VIII abgelöst, die keinen Lüfter hat.

Viele Grüße
Fred
 
Hallo Fred.
Ich würde gern am Sonntag zu dem Treffen kommen und mir die anhören, leider wird aber daraus wahrscheinlich nichts.

LG Alex
 
natürlich nen Phase Linear Monoblock :)
bei Interesse PN...
 
Zurück
Oben Unten