Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aman schrieb:Und wichtig nur noch alleine Fahren, also alle unnützen Sitze und Verkleidungsteile raus![]()
![]()
![]()
gruß
Das ist mir auch klar, und ich weiß wie/wann ich tanken muss. Das meinte ich damit, dass ich mich darüber hier nicht unterhalten wollte.Jimmbean schrieb:Mal drüber nachgedacht, dass Benzin auch was wiegt?
20l weniger sind rund 20kg weniger![]()
Bringt also DEUTLICH MEHR als die Stufe kaputt zu machen![]()
Gruß Jimmyrost
Westimpact schrieb:@den Rest: schön dass ihr die anzahl eurer beiträge gesteigert habt, weil sinnreich waren die meisten nicht, oder denkt ihr da anders? Wenn ich jemanden Frage z.b. wie ich mehr leistung ausm turbo bekomm, schlägt mir ja auch niemand vor mehr gas zu geben, oder![]()
![]()
Gruß Stefan
geithain schrieb:recht schön das du uns dazu animiert hast weil dir gerade langweilig war und du nicht selber denken wolltest...
dein beispiel ist sinnlos und dein vorhaben das übliche: "ich hab kein geld ich will keins ausgeben aber ich will jetzt! das geilste und das darf nichts kosten"
sorry.. das erste was ich bei deinen posts dachte war: "schonwider so ein universitätsstudent ohne realitätsbezug"
nichts anderes legst du an den tag... ich studier hohes! alles geht! und wenn ich das will! funktioniert es auch.. "
sorry, die realität ist anders... ich studier schon länger..
gruß, geithain.
stimmt das iss kein angriff....sorry.. das erste was ich bei deinen posts dachte war: "schonwider so ein universitätsstudent ohne realitätsbezug"
nichts anderes legst du an den tag... ich studier hohes! alles geht! und wenn ich das will! funktioniert es auch.. "
sorry, die realität ist anders... ich studier schon länger..
geithain schrieb:schon doof wenn pappa nich den mod kennt, oder? trittst hier schon sehr verwöhnt auf und schnipst nach moderatoren wie nach dem buttler... einigen fehlen wirklich manieren...
Jimmbean schrieb:UND
@ gethain bitte.. das ist doch nicht dein Niveau..
Also @ all BTT bitte
Gruß Jimmy![]()
Jimmbean schrieb:Wenn dir der Amp zu schwer ist würd ich ihn an deiner Stelle einfach verkaufen und nen leichteren kaufen, anstat ihn kaputt zu machen...
Nach der Umbauaktion hat das Teil nämlich so ziemlich garkeinen Wert mehr.
Westimpact schrieb:@gethain/stef1: stimmt ich fahr n 45 PS Micra und ich versuche den leichter zu bekommen um auch mal nen berg hoch zu kommen- bitte nicht wundern....ich werde dir/euch nicht mehr anworten.
valley_forge schrieb:Komme zwar nicht aus der Gegend von Frankfurt, aber vielleicht kann man sich ja mal irgendwo in der Mitte treffen ?!? Denn ich würde gerne mal 350Z (mit)fahren![]()
Okay, davon war ich bisher auch ausgegangen (Deswegen schau ich in die anderen 2-3 foren auch gar nicht mehr reinvalley_forge schrieb:Das Niveau in diesem Forum ist im Vergleich zu anderen Car-Hifi-Foren eigentlich sehr hoch, aber es gibt immer wieder Ausreißer und geistige Tiefflieger![]()
Ne aus prinzip spricht nichts dagegen. Die CAA ist ja auch eine. Wollte eben zusätzlich die AMA für den HT verbauen, die 2 Kanäle von der CAA an den TMT und dann die anderen beiden evtl für nen kleinen Bass hinter dem Fahrersitz (da wo der originalbass war) oder unter der domstrebe im kofferraum. Nur bei der Frage nach ner leichten Endstufe bin ich bisher nicht weit gekommen da selten n gewicht bei ner endstufe dabei stehtStefanTraveller schrieb:Spricht etwas gegen einen kleinen/leichten 4-Kanal-Verstärker? Du hast z.B. die AMA lieb gewonnen und magst sie nicht ersetzen?
Zu weit runter gehen wollte ich auch nicht...also ich hab jetzt n 35er (oder wars n 25er?StefanTraveller schrieb:Andere Idee: Kabelquerschnitt je eine Nummer kleiner, vielleicht auch zwei.
Westimpact schrieb:€dit:
@ All: geht das hier im forum immer so ab? ich bin nur ab und an mal hier und les n bisschen mit, aber sowas ist mir bisher in keinem forum passiert. Stört es jemanden, wenn man nen 350Z fährt - ich gehe eigentlich davon aus dass wir alle das selbe/ein ähnliche hobby haben und dass da kein neid aufkommen sollte, oder?!? Ihr könnt sehr gerne per PM antworten, um das hier nicht noch mehr aufzupushen...