Endstufe defekt?!

Stuggi-Civic

Teil der Gemeinde
Tach zamma!

so nachdem ich gestern in meinem Auto was gemacht hab (hatte nicht mal was mit car-hifi zu tun*g) .... wollte ich heute bissi autowaschen gehen ...
Okay Motor an - und ... hmmm .... es ging nur der Sub ... komisch!
Dann Radio an - aus, und dann kam bei der Lautstärke 0 schon ein "leichter" Knall - also wieder Radio aus ...
geschaut ob alles okay ist - soweit so gut ... beim Radio geschaut ob alles drin ist - hat auch gepasst ....
Nochmal der Versuch Radio an - un dann wurde es ein wenig schlimmer, es kam ein knall - kurz nix - wieder knall -> radio aus!
Die Endstufe ging von grün auf rot von rot auf grün usw.

Naja okay, irgendwas muss ja falsch sein - also mal (bei der RS4) die Kanäle 3-4 rausgezogen -> angemacht -> HT + Sub ging wunderbar!
hmmm... dann mal alles durchgetestet -> 3-4 Cinch bei 1-2 dran machen, gingen die TMT's dann. 1-2 cinch an 3-4 -> wieder das Problem!

Also so wie es aussieht - Kanal 3/4 am Arsch???? :(
oder habt ihr ne andere Lösung?
Aber von jezz auf nachher!? wie gesagt, gestern ging Anlage + Endstufe ohne Problem, und gestern wurde nichts an der Endstufe oder Anlage gemacht :(

Aber ich sehe irgendwie schwarz das es irgendwas anderes ist, aber vielleicht wisst ihr ja was es vllt doch noch sein könnte! :kopfkratz:

Gruß Micha

Hört sich danach an das die Endstufe defekt ist!! Ging bei meiner A6 auch von heute auf morgen!!!

Zurück
Oben Unten