Emphaser XT3 mit Eton Adventure Hochtöner?

Silas

Teil der Gemeinde
Hey, wäre das ratsam?

Meinem Kumpel ist der Hochtöner in meinem alten XT3 System zu kreischend, daher meine Überlegung, den Hochtöner auszutauschen und den Adventure dran!

Der Kumpel ist wirklich kein Musikgourmet :D Dem reicht's schon, wenn der Hochtöner nich so aufdringlich is!

Was meint Ihr?

Schöne Grüße
Flo

Ähm, nee

Erstens gehts mir darum, die Eton Adventure HTs zu verkaufen, und wenns n Kumpel is, weiß ich, dass er in gute Hände gekommen ist :-)

Zweitens weiß ich, dass die Adventure Hochtöner sehr geil klingen, zumindest mit dem Adventure TMT..

Daher meine Frage.

Klar, Widerstand geht natürlich auch, nur ich kann dem Freund die HTs eh günstig verkaufen, die klingen wenigstens dann auch gut - HOFFE ICH ZUMINDEST?! (Weiche vom XT3 System)?

Grüße
Flo

Für mich hört sich das an wie "Steak mit Kaffee" essen :hammer:

Achso naja dem Kumpel würde ich es halt so günstig wie möglich machen wenn er schon kein Musikgourmet ist!! Ich glaub nicht das du deine Andventure HT günstiger verkaufst wie es die The Dome im einkauf sind

ja wenns für dich doch eh klar ist dass du ihm den Adventure verkaufen willst, was willst du dann denn genau wissen ? ;)

Grüße,
Dan

Dan naja er will halt keine Gewissensbisse dem Freund gegenüber!! Hauptsache seine HT sind weg :keks:

also zurück zum Thema, klar wirds funktionieren!

aber 2. Du schreibst ihm reichts schon wenn der HT ned so aufdringlich ist.

Ja dann nimm halt einfach einen Vorwiderstand und gut ist!

Der kostet ned mal ansatzweise das was du für deine HT´s verlangen wirst (wahrscheinlich ;) )

Grüße,
Dan

Hmmm! Okay danke für die Antworten!
Muss ich dann mal beides testen, mit den Adventures mal, und mit den Vorwiderständen. Denn es hört sich wirklich grauenhaft an..

Was kann man denn für nen CX280 verlangen? Kostet neu 170.. Sonst, wenn hier Interesse besteht....

Zurück
Oben Unten