Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sailer schrieb:...
Beim einmessen haben wir festgestellt das sie nicht ganz so spielen.
lotharlui schrieb:Sailer schrieb:...
Beim einmessen haben wir festgestellt das sie nicht ganz so spielen.
Bevor Du Geld ausgibst und den Hochtöner tauschst : was passt denn an dem Hochtöner nicht, was sagt die Messung ?
"Nicht ganz so spielen" ist eine etwas zu schwammige Aussage, um Dir eine Empfehlung abgeben zu können (wie sollen wir daraus schließen, was an dem HT nicht passt und was er können müsste ?).
Gruß![]()
mcscooby996 schrieb:hatte das selbe problem wie du... selber hochtöner selbes problem...
allerdings viele lösungen... hab nebenbei auch das 3 wege drine wie allerdings mit 3x 16ern pro seite...
bin zu nehm händler gefahren... und er hat mir bisschen ein eq und an den trennungen gespielt... jetzt ist deutlich besser wie vorher... nur mein entschluss steht definitiv fest... das audison fliegt raus...
bin jetz nur unschlüssig welches system ich nehmen soll... stehen 2 zu auswahl...
zurück zu dir... würd mal zu nehm profi mit micro fahren... und sich da wird sich zeigen was da geht... weil ich sags mal so... so schlecht ich der AV1.1 nich... er klingt eigentlich schon recht gut wenn er sauber eingestellt ist...
Crazy-Potatogun schrieb:Und nicht wundern, wenn man den 20khz Ton nicht hört![]()