Empfehlungen zu RCA Kabel

DragonMouse

Teil der Gemeinde
Real Name
Andrej
Oyaide, Mogami, Van den Hul, ...

suche für meinen nächsten Einbau Empfehlungen für RCA Kabel.. ja, bin noch einer von denen, die diese benötigen.

vom DSP zu den Endstufen werden halt ca. 0,75m bis 1m lange Kabel benötigt, 3-Wege Frontsystem, Lautsprecher hinten, Center und noch ein Signal für Subwoofer.

zuletzt hatte ich Supra Kabel, EFF, vor einiger Zeit verkauft.. diese hatte ich jedoch günstig erhalten, Ziel wäre es nicht, 500€+ für RCA Kabel auszugeben..

wo kauft ihr denn, die auf die RCA noch glauben & schwören, ein?

Kann auch gebraucht sein..

„ Die Nadel „ wäre ein Option wenn du Kabel kaufen möchtest. Wenn du händisch geschickt bist und selber konfektionieren kannst nimm das chinchkabel von Thomas Hoffmann. Astreines Kabel ! Habe gerade mein Auto damit komplett bestückt.

Audio System Z-Pro gibts in den Längen und tun.
Ansonsten Cordial von Thomann & Co. tun auch

Hab ich auch in beiden Karrren. Mehr als ne gute Schirmung und einigermaßen Querschnitt beim Innenleiter brauchts ja nicht.

Wenn du löten kannst: +1 für selber konfektionieren.

Leitung, Längen und Stecker sowie Schirmung, liegt dann alles in deiner Hand.
Auch preislich kannst dann von vernünftig günstig bis hochpreisig in deinem Budget fündig werden.

Ich war mit diversen Leitungen von Sommer Cable und Neutrik oder WBT Steckern immer gut bedient.

Wenn nicht selber machen dann Steg Masterstroke
Sehr kurze Stecker, Monoleitung, dünn und sehr flexibel
Gibts in 0,5m und 1m

Ansonsten Sonmer Cable Corona

kannst Du mal eine Link zu dem Kabel posten, finde das nicht...
Habe selbst gute Erfahrungen mit den Audison Kabeln gemacht

kannst Du mal eine Link zu dem Kabel posten, finde das nicht...
Habe selbst gute Erfahrungen mit den Audison Kabeln gemacht
ich schätze mal, dass Alexander dies meinte:

ist das das MP-Kabel und die T6-Stecker?

sieht gut aus

die T6 oder die T8-Stecker hatt ich mir auch schon angesehen, aber 25€/Stk war mir dann bisher doch etwas zuviel - sind 400€ alleine in Stecker bei nem "4"-Kanal System

Zurück
Oben Unten