empfehlung Rückfahrkamera

merlin1848

wenig aktiver User
Hallo,ich bin auf der suche nach einer relativ kleinen Rückfahrkamera die ich in den nummernschildhalter verbauen kann.sollte vom Bild her auch zu gebrauchen sein.hat jemand so eine evtl.verbaut oder Erfahrung damit?Gruß

Es gibt von Ampire eine RFK die im Kennzeichenhalter integriert ist :)
Recht günstig für die gebotene Qualität :bang:

Habe auch die in der Kennzeichenhalterung integrierte. Kann nicht meckern, funktioniert super.

Würd mich auch mal Interessieren, aber die Ampire Rückfahrkamera kost 179 € oder hab ich die falsche gefunden? :)

MfG
Viktor

Ich hab seit 4 Jahren eine Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter integriert, die hatte mich mal 140 Euro bei Amazon gekostet, aber ich weiss nicht mehr welcher hersteller das ist....

Ist es auch, gibts auch für die Hälfte. Allerdings wollte ich etwas das lange hält....

Hallo,
ich verbaue sehr viele Rückfahrcameras.
habe erst gestern die Ampire eingebaut(schon sehr oft)) und kann nur sagen die Camera ist für das Geld sehr gut.
Mein Favorit ist die Kenwood C-Mos 200 oder 300(mit Videoprozessor zur Linieneinblendung)
Ultradünnes kabel,ext.kleines Netzteil,super Bild,breiter Winkel und ganz wichtig :null Probleme!!!!
Bei den Cameras nicht sparen und das billigste kaufen.
Bei günstigen Cameras ist schnell Ärger vorprogrammiert!
Wassereintritt(nicht dicht),schlechtes Bild,mangelhafte Bildwiedergabe bei Dunkelheit....

Mfg quincy

gamor schrieb:
Find ich trotzdem noch ganz schön teuer :ugly:

MfG
Viktor

Wohl kaum für ein Gerät was wirklich gut funktioniert ;)
Oder würdest dir nen Plasma mit 52 " für 300 € kaufen um dich dann darüber aufzuregen das das Bild Mist ist ;)

Wir haben die Alpine Rückfahrkameras in den beiden Autos. Die sind erheblich besser als die EGay-Teile bis 50 Euro, vor allem bei Dunkelheit ;)

Verbaue häufig die ampire, noch kein 'Ausfall bei mindestens 50 verbauten, super Bild und guter Winkel.

Also ich finde die kennzeichenhalter mit Rückfahrkamera nicht so toll von der Optik.würde lieber eine unauffällige Kamera in der kennzeichehalter mittels bohrer verwenden.gibt es vielleicht auch etwas schönes?Gruß

Prophecy-CarHifi schrieb:
gamor schrieb:
Find ich trotzdem noch ganz schön teuer :ugly:

MfG
Viktor

Wohl kaum für ein Gerät was wirklich gut funktioniert ;)
Oder würdest dir nen Plasma mit 52 " für 300 € kaufen um dich dann darüber aufzuregen das das Bild Mist ist ;)

Würd ich natürlich nicht ;), trotzdem kann es ja sein, dass jemand so ein 50€ Teil mal getestet hat und es eine megaüberrschung gibt.

Ich nehm den Rat aber gerne an und werd mich bei dem Auktionshaus umschauen, ob einer der genannten mal zu einem guten Kurs raus geht :).
S
Dem Threatersteller weiterhin viel Erfolg bei der Suche :)

MfG
Viktor

Würd ich natürlich nicht ;), trotzdem kann es ja sein, dass jemand so ein 50€ Teil mal getestet hat und es eine megaüberrschung gibt.

Ich nehm den Rat aber gerne an und werd mich bei dem Auktionshaus umschauen, ob einer der genannten mal zu einem guten Kurs raus geht :).
S
Dem Threatersteller weiterhin viel Erfolg bei der Suche
Kann berichten in paar Tagen. Ich habe folgende gekauft:
http://www.carlights.de/nummernschild-r ... dnrfk.html

Habe sie über Amazon gekauft. Nach 2 Tagen erhalten

Dann sage ich bescheid!

hallo,
viel Spass damit.
Warten wir mal ein paar Tage mit viel Regen ab. :thumbsup: :beer:
Ist bestimmt eine tolle Qualitätscamera,bei dem Preis.Wäre dann wirklich ein Geheimtip.

Mfg quincy

Über deine Meinung würd ich mich auf jedenfall freuen :)
Egal ob positiv oder negativ.

MfG
Viktor

Gibt es schon Erfahrungen zu dem günstigen Teil ? :)

MfG
Viktor

Zurück
Oben Unten