Ich habe zur Zeit noch eine Logitech MX500, die jetzt aber langsam gar aufgibt, was die beiden Haupttasten angeht.
Die Linke muss ich schon leicht hämmern das sie geht und die Rechte geht schon, wenn man nur den Finger etwas schnell auflegt
Also muss was neues her.
Mit der Form an sich bin ich zufrieden und hätte auch gern wieder was in der Richtung.
Sie darf aber gerne einen Tick größer sein.
Wichtig ist, das sie Kabelgebunden ist und auch bezahlbar. Das heisst, maximal 50 Euro möchte ich dafür ausgeben.
Ein Scrollrad ist ja obligatorisch, wichtig wären noch 1-2 Tasten in/über der Mulde für den Daumen.
Mehr Tasten brauche ich nicht. Am liebsten geht sie ohne extra Treiber für die extra Tasten.
Gespielt werden soll damit auch, aber das sind vielleicht 30 % der nutzung.
Hat da jemand einen Tipp für mich ?
Schön wäre es, wenn sie wieder sehr lange hält.
Gruß Christian
Die Linke muss ich schon leicht hämmern das sie geht und die Rechte geht schon, wenn man nur den Finger etwas schnell auflegt

Also muss was neues her.
Mit der Form an sich bin ich zufrieden und hätte auch gern wieder was in der Richtung.
Sie darf aber gerne einen Tick größer sein.
Wichtig ist, das sie Kabelgebunden ist und auch bezahlbar. Das heisst, maximal 50 Euro möchte ich dafür ausgeben.
Ein Scrollrad ist ja obligatorisch, wichtig wären noch 1-2 Tasten in/über der Mulde für den Daumen.
Mehr Tasten brauche ich nicht. Am liebsten geht sie ohne extra Treiber für die extra Tasten.
Gespielt werden soll damit auch, aber das sind vielleicht 30 % der nutzung.
Hat da jemand einen Tipp für mich ?
Schön wäre es, wenn sie wieder sehr lange hält.
Gruß Christian