Empfehlung für 4-Kanal Endstufe mit Hi-Level-In ?

nicolas-eric

Teil der Gemeinde
Hallo.

Für den Jeep Wrangler meiner Freundin hatte ich eigentlich schon eine gebrauchte Impulse SD600 gekauft mit 2x 56W und 1x 156W (3+4 gebrückt) RMS.
Die hat aber keinen Hi-Level-Eingang und ich bräuchte noch einen HiLo Adapter.

Gibt es sowas in der Art auch mit Hi-Level-Eingang?
Nach welchen Endstufen sollte ich mich umsehen?

Da ist so gut wie kein Platz im Wagen, deswegen überlege ich, gleich eine Endstufe mit einem solchen Eingang zu nehmen.

Gedacht ist die Endstufe für die Serien Compo Systeme und einen kleinen Subwoofer im Kofferraum.

Momentan hat sie das FS am Serien DVD Radio und den Sub an einer ca. 125W Blaupunkt Endstufe. Aber vorn ist das einfach zu leise. Hatte das FS testweise schon an der Blaupunkt dran und da kommt deutlich mehr raus.

Danke für Eure Tips.
Gruß Nico

Hab noch eine AS CO 60.4 bei mir liegen. NEU und mit HiLo Eingängen und auto Remote. Bei Interesse P.N.

Danke aber neu ist momentan nicht drin. Das Kinderzimmer muss auch noch renoviert und eingerichtet werden.
Für die Impulse hatte ich gebraucht 30 Euro bezahlt.
So in dem Dreh oder etwas höher sollte es jetzt auch sein.

Welche Endstufen sind denn da zu empfehlen?
Bei eBay und in den Foren gibts so viele Marken, von denen ich noch nie gehört habe.

Alle Audiobank und KOVE Endstufen haben nen High Level Eingang. Jedoch müsstest du an die Lautsprecherkabel nen Chinch Stecker machen.

Is zwar umschaltbar, hat aber keine "Anschlussklemmen" um LS Kabel "direkt" anzuschliessen.

Die Audiobank (z.B. F43 4x90W RMS) sind manchmal echt günstig in der Bucht.

Aber 30€ is leider auch ein recht beschränktes Budget...

Gruss Marius

Zurück
Oben Unten