Empfehlung für Sub + Endstufe

Hallo,

Peerless XXLS10" in BR. Geht richtig nach vorne, TROCKEN, Punchig und kann auch tief! Für Mehr Pegel einfach 2 Stück davon BR und z.b. eine 1502 für beide! Das geht wirklich MÄCHTIG und richtig KLASSE!!!

Dominic
 
Hmm, den hertz könte ich bei dem Händler hier bei mir auch Probehören, der hat da einen stehen ;)
Werd ich dann auch tun!

Hmm, nur wo krieg ich wen mit nem Peerless her :D
 
Diabolo schrieb:
Hallo,

Peerless XXLS10" in BR. Geht richtig nach vorne, TROCKEN, Punchig und kann auch tief! Für Mehr Pegel einfach 2 Stück davon BR und z.b. eine 1502 für beide! Das geht wirklich MÄCHTIG und richtig KLASSE!!!

Dominic

DAS kann ich nur bestätigen
die woofer können auch wuchtig bei hip hop gut abgestimmte kiste ist das A und O dann kann jeder woofer

die peerless gehen heftig zur sache wenns noch besser sein soll als dominik sagt dann eine 2802 dran hängen bei 2 woofer :bang:
 
Was auch RICHTIG Laune macht sind 2x8" RS Audio Comp. Woofer in nem GG Gehäuse, die von ner Eton PA 5002 an 8 Ohm angetrieben werden.... Sackschnell, trocken, und können bei Bedarf erstaunlich tief.......
 
Der spinner m12" ist auch allroundig aber mit nem hang zum techno dadurch dass er etwas trockener spielt.
Alternativ nen Atomic manhatten ?

Bei JL kams mir so vor als würde, je neuer und größer die serie ist, das ganze eher für unten rum schub besser werden. Die kleineren älteren bis zur 3wv2 serie fand ich oben raus immer etwas zackiger oder trockener...

Also würde ich auch mal über nen 15w3 nachdenken wenns JL sein darf.
 
EisBaller schrieb:
Hmm, was ist mit einem Hollywood edge ?

Ich persönlich finde er ist einer der besten Allrounder, die ich bisher gehört habe.
Und ich habe schon etliches in meinem Auto probegehört (Audio System HX12SQ, Audio System Xion, Atomic Quantum 12", Atomic Quantum 2x10", Hertz HX 250, Hertz HX 300, Hertz ES 300, Beyma Power 12", SPL Dynamics Pro 300)

Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten