Empfehlung-Endstufe Carpower Sonic 12

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Hi,

da der Sonic 12 derzeit doch zu wenig Leistung abbekommt bin ich auf der suche nach einer potenten Endstufe!! Aber welche würde ihm denn reichen??Was würdet IHR nun nehmen??

Was wichtig ist...Der Preis!! Ich würde gern gebraucht maximalst 150-200 ausgeben wollen!

Und sie muss gebraucht auch zu bekommen sein :)

Neu geht auch aber in dem Budget kaum realisierbar?

Bin auf Ideen und vorschläge gespannt!!

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Pulsar in GG eine gepimpte Dual Mono in die Knie zwingt. In BR sollten 700 WRMS eigentlich ausreichen, im GG so um die 1 KW. Das Dingen ist nicht gerade ein Wunder beim Wirkungsgrad.

Für um die 200€ sollte sich eine Eton PA5002 finden lassen :bang:

Gruß, Flo S.

Meine Empfehlungen:

Velocity BD1, Zeus VIII, Zeus XI, Eton PA5002/5402 oder auch passend ne 2802.

Auch geil: Soundstream REF 800.2 oder sogar 1600.2. beide extrem vergünstigt bei Ebay!

Ja!

Die hatte ich auch am Sonic.

Aber nicht um 200 Euro...ausser du verkaufst ihm deine?!

Also die Velocity BD1 bekomm ich aktuell so nirgends unter 250-300 her ....
Die Eton´s dachte ich mir auch schon würde auch zu meiner aktuellen Eton ja passen :)

Die restlichen muss ich mir mal anschauen!!

Der powertdi verkauft gerade eine Rodek 2300i mit 1156w rms an 4 Ohm für 195,-

Gruß!

Was bringen ihm die letzten zwei Posts hier?
Meiner Meinung nach: NIX!

Er muss es schließlich selber entscheiden, was ihm zusagt/gefällt usw. und die Rodek finde ich für den Preis einfach zu teuer!

Das ist meine Meinung! ;)
Lass dir nix aufdringen und wenn du die Möglichkeit hast, teste die Stufen vor dem Kauf!

Edit:
viewtopic.php?f=56&t=78720

War wohl am Anfang für 195€ drin und für 165€ ist sie wohl weg, sogar das wäre mir persönlich noch zu viel ^^
Aber ok, hat nix mit dem User zu tun, ich vertrete hier nur meine persönliche Meinung.
Wenn sie jemandem so viel Wert ist, ist doch ok!

Gruß Sam! :beer:

Zurück
Oben Unten