Empfehlung 18er TT für 11l Br.

click69

Teil der Gemeinde
Hallo,
ich suche ein Paar 18er TT´s für meine Türen mit 11l Br.-Gehäusen (ca. 50hz.Tuning) max. Einbautiefe 10cm.
Pegelfest möchten diese sein und ordendlich zupacken, dabei auch nicht gleich in Rauch aufgehen wenn ma(n) es mal kurz übertreibt.
Die Treiber sollten auch Fuzzi-Tauglich sein!

Als Antrieb soll eine Eton PA800.4, oder eine Pa2802 dienen und der P-DSP wird den Frequenzgang in die richtige Richtung biegen.
Es wird ein 3-Wege + Sub System.

Es grüßt

Frank

Hi,
schon mal ein Danke an die, die mir geantwortet haben.
Ich hab mich für den Scan Speak Iluminator 18 WU
Nun aber doch noch eine frage, würdet Ihr die TT´s an eine PA2802 oder an 2 Kanäle der PA800.4 anschließen?

Gruß
Frank

click69 schrieb:
Hi,
Nun aber doch noch eine frage, würdet Ihr die TT´s an eine PA2802 oder an 2 Kanäle der PA800.4 anschließen?

Gruß
Frank

Hallo Frank,

erstmal glückwunsch zur Entscheidung :thumbsup: ....ich bin mir sicher das wird RICHTIG vorwärts gehen!
Ich weis nur das die 800.4 im gegensatz zur 2802 an 4Ohm und jeweils 2 Kanäle gebrückt mächtig Leistung macht (über das doppelte!) ....hast du die 4Ohm-Variante ausgesucht?

MfG
Andi

Ja, er hat die 4 Ohm Variante.
18WU/4747T00 mit der Alumembran als reinen Tieftöner. :beer:

Klangsmart schrieb:
click69 schrieb:
Hi,

Gruß
Frank

Hallo Frank,

erstmal glückwunsch zur Entscheidung :thumbsup: ....ich bin mir sicher das wird RICHTIG vorwärts gehen!
Ich weis nur das die 800.4 im gegensatz zur 2802 an 4Ohm und jeweils 2 Kanäle gebrückt mächtig Leistung macht (über das doppelte!) ....hast du die 4Ohm-Variante ausgesucht?

MfG
Andi
....Nee, nee, die 800.4 soll nicht gebrückt werden, sondern an 2 der 4 Kanäle, oder halt an die 2802.

Gruß

Frank

Moin,

an die scan´s kommt nun die PA2802 und die 800.4 kümmert sich um den Hoch und Mittelton.
Worauf muß ich bei´m Bassreflex-TT achten, z.B. Trennfrequenz über oder unter Tuningfrequenz?

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten