emma-frage... kühlkörper an der endstufe tauschen...??

Muezlie

Teil der Gemeinde
hi,

wie topic schon sagt... was ist, wenn ich aus kosmetischen gründen ne endstufe in den kühlkörper einer anderen verpflanze...? genauer gesagt, was ist wenn ich 3 amps zerleg, mir nen grossen alu-block besorg den schön zurechtfräs und dann die amps da reinschraub...? an den technischen innereien würd ich nix ändern, vor allem weil mir dafür dann das know-how fehlt... ;o)

mfg...

Abend,
Is meines wissens erlaubt nur bist du dann verplichtet in der Profi unl. zu starten wegen der Modifikation.
Barus kann dir sicherlich mehr dazu sagen ;)

Naja, aber ein Kühlkörper zählt bestimmt noch zum technischen Teil, da er ja ne Funktion für die Endstufe darstellt.

Optisch wäre Lack - polieren - Lüfter - Led - so Zeugs
Der Kühlkörper gehört mit sicherheit zum Techn. Teil

aloah.....

Kühlkörper tauschen ist eine technische Mod.
---> Profi Unlimited

wie bereits gesagt, polieren darfste, aber net tauschen. :taetschel:

greetz,
henning
EMMA-HeadJudge

hi,

naja, eigentlich wollt ich ne hübsche kleine 5kanälerin basteln.... 4 2kanälerinnen für die front, und noch 2 2kanal für 2 woofer... jeweils ein- und ausgang zusammengefasst...
um was für amps es geht soll ja auch kein geheimniss werden, wären theoretisch µ-dimension jr's... 2 5.2er für ht, 15.2er für tmt und sub... müsst theoretisch ca n meter breit werden wenn man die kühlkörper zusammen fasst und aktiv kühlt... also verstärker nach kofferraum-vorgabe baun, hat wirklich nicht jeder ;o))

mfg...

edit: ja, weiss, zählen ist glückssache... sind 6 kanäle...

mfg...

Muezlie schrieb:
also verstärker nach kofferraum-vorgabe baun, hat wirklich nicht jeder ;o))

nicht? :effe:

vr209_6.jpg

Sind aber nur 2 Kanäle...

@barus: doppelten glückwunsch ;)

-zum 100sten beitrag
-zu diesem traumverstärker (laufen sie wieder?)

bist du auf dem mamut üüüühh?

hallo barus...

Ja, sogar Phase II.

hört sich gut an :D

hoffe ich kann da mal mit etwas mehr ruhe und cd´s die ich kenne deine anlage hören :beer: .

kannst du mir nicht ein paar hochaufgelöste bilder von deinem kunstwerk schicken, sind für meine galerie :!: ;)

Zurück
Oben Unten