EMMA eigene Abstimmung ?!

Tja... alle Einstellungen aufschreiben... neue Einstellungen fuer die EMMA machen, falls dir das wichtig ist und nach Wettbewerb wieder zurueckstellen. So einfach ist das, falls der Unterschied wirklich so krass ist. ;)

Gruessle Weingeist

Was du aber bedenken solltest wenn du in der Amateur oder Profi startest das hier der Rechte TMT vom 2ten Judge verdeckt wird da musst du korrekturen vornehmen sonst stimmt die Bühnenabbildung nicht. - Habs in Esslingen vergessen hat mich 5P gekostet :wall:
Hab meine Anlage immer so wie ich höre bewerten lassen...

MfG Gerhard

"Wie die Operation verlaufen ist ? Oh mein Gott, ich hab Obduktion verstanden..." :hammer:

die brauchts in der Rookie ja eh ned ;)

so komme wieder gerade von Hörungen und muss folgendes Berichten:

Ü-Frequenzen passen, es ist nichts angestrengt und alles sauber.

Nur mit der Bühne haperts, manchmal scharf in der mitte und dann wirds unscharf und sie fängt auch an zu wandern und die stimme rutscht mir auch ein wenig nach rechts :(

Schöne Grüße,
Daniel

ich habe es jetzt nach weiteren 5 stunden einstellen mit den 5 klavieren hinbekommen. die töne bleiben auf gleicher höhe und position und sind relativ gleichmäßig auf der bühne aufgeteilt, wobei das 2. klavier ein bisschen zu wenig abstand zum 1. hat. der sprung zum 3. ist somit auch etwas zu groß. die rechte seite ist optimal. besser bekomme ich das nicht hin.

ich habe die stimme weiter zur mitte des armaturenbretts gezogen und nun bleibt sie auch stabil und wandert nicht mehr. das kleine echo auf der rechten seite ist ebenfalls weg. so langsam wird's was (5 tage habe ich ja noch) ...

gruss, wolli.

deswegen schrieb ich das es mit dem

"halb links" (2te folge der anschläge) so eine sache ist ...
das klappt in wenigen autos wirklich 100%

bei mir ist es so .. das WENN was kommt .. es auch da ist ..
aber dieses raumgefühl an dieser stelle ist weniger

kann mir wer erklären wodurch das Bühnenwandern verursacht wird und wie ich dem gegenwirken kann?

Schöne Grüße ,
Daniel :beer:

was wandert denn ???
bei mir hab ich das weitestgehends wegbekommen , habe auch einenen MT oben verbaut

ist der TMT stark unter winkel ... und wird das dadurch verursacht .. kannst nix machen ..

Bei mir war das mit dem wandern ein reines prob der pegel der tmts und ht. jeweils einzeln muss sich die mitte an der selben stelle befinden, dann noch etwas feintuning und es passt. wenn das auch nicht hilft, dann stimmt die ausrichtung der ht oder die lzk noch nicht, oder aber es ist ein phasen prob zw. ht und tmt... aber ich denke mal es liegt wohl nur an der kombi pegel / lzk.

Zurück
Oben Unten