Elektronik Riesen in Schwierigkeiten? DENON / Marantz

Beim 3800er Modell gabs wohl einen Räumungsverkauf, aktuell haben viele Händler nichts mehr vorrätig und die Preise sind wieder leicht gestiegen. Dafür gibt es jetzt einen großen Verfall bei den noch vorrätigen 4800er Modellen, die sind aktuell schon unter 1300€ zu haben und somit in einigen Läden sogar günstiger wie das im Preis gestiegene 3800er Modell.
 
In Kombination mit MultiEQ-X sind die mittlerweile schon ziemlich mächtig!
 
Der 4800 hat 4 Subwoofer Ausgänge...kann man die Einzeln parametrieren? weis das einer? Grüße
 
Bekommst ja richtig viel Receiver für wenig Geld grad. Doof, dass ich meinen 3800+Dirac schon hab 😅
Aber hat sich voll gelohnt was der per Hokuspokus mit nem Umik da rausholt.

..und ich muss nen Arbeitskollegen grad erklären warum er für den DumpingPreis lieber den AV/Denon mit DSP/Einmesssystem holen sollen statt nen dummen/unprozessierten Stereo-Verstärker der sogar mehr kostet. Aber der/die Verkäufer sagten ja, dass der/die AV nicht so gut und rein verstärken 🤣 Bei 2-Wege 6-7" Regallautsprechern😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, für gute Angebote muss man sich sputen. bei den Händlern die bisher die günstigen Angebote hatten, sind die Geräte nicht mehr lieferbar, nur noch wesentlich teurer vorbestellbar. Klingt also alles etwas nach Räumungsverkauf im Weihnachtsgeschäft / letzten Quartal.
 
..ich habs tatsächlich geschafft, dass er seinen NAD Verstärker ohne alles zurückgibt.
Selbst wenn er nur den 2800H holt, reicht das dann dicke. Den gibt anscheinend auch für unter 600€ grad.
 
Weihnachtsgeschäft und verzögerte Wirtschaftlichkeitsmaßnahmen
 
Ich hab mal beim Händler nachgefragt, Denon liefert aktuell nicht mehr, frühestens Anfang - Mitte Januar wieder.
 
Frohlocked, er hat den Verstärker zurückgegeben. War wohl irgendwie auch was mit der Funktionalität ala Zustazkarte für LAN oder WhatEver.

Jetzt gehen die Preise wieder nach oben für den 3800H. Aber wer lieber auf Verkäufer hört 😋
 
Mir ists nur Recht, wenn derjenige der auf Vodoo-People äh HomeVerkäufer (eher) hört nun für seine (Straf-)Taten bluten muss. Die haben nicht mal bei selbem Pegel verglichen.. Also Voodoo gepaart mit Roulette eben. Ist ja nicht so, dass ich ihm nicht den Unterschied zwischen Dirac und PureDirect bei mir daheim gezeigt hab + eine REW-Messung von einem CarHiFi-Amp (PDX-Ähnlich) vs den Denon bei exakt gleichem TerminalOutput eingepegelt gezeigt. 3x darf geraten werden wie die beiden (ZwillingsFrequenz-)Linien aussahen und meine LS sind 3-Wege mit Double-10"+DoubleMTs etc😅 Aber OT.
 
Zurück
Oben Unten