Einstellungen von A25T

Nie unter vol. 20?

Wahnsinn.... das muss Jahrelanges Training sein! :hammer: :taetschel:

Das Alpine ist meiner Meinung nach auch ein gutes Gerät, steht außer Frage!

Gruß Stephan

Hi
Ich trenne meine Ts auch so hoch und hab auch ne Lücke!
Gerade bei den Rockigen stücken finde ich das wesendlich besser!

Wie dann "audiophile" Stücke im vergleich klingen weiß ich nicht, da ich eigendlich nochmal erfahrende Lauscher in mienem Wagen brauche...

Gruß
Daniel, gerade auch Serienradio und System eines Italienischen Kleinwagens unterwegs... :wall:

Also, ich hab zwar dem A 25.g2, aber tendenziell klingen sie ähnlich.

Habe lange auch mittels Alpine und Steg es Vollaktiv probiert, und irgendwie spielte die ganze Sache nicht "rund", ähnlich was du beschreibst.
Dann habe ich es mit Bi-Amping probiert und es sind Welten dazwischen.

Habe mit 6db Trennung angefangen.
Mit schnell mal 6,8µF, 4,7µF und 3,3µF M-Caps besorgt und Probe gehört.
BIn dann irgendwann bei 3,3µF mit 12dB hängen geblieben und habe Zn-Caps verbaut und es klingt super geil.
keine schärfe, voll auflösung.
Probier auf jedefall mal passiv, wirst dich wundern.

Hallo ihr! Schon lange keiner mehr reingeschrieben.....

Hast du schonmal bei Anselm angefragt, was er dazu meint? Oder hast du inzwischen selber eine Lösung gefunden?

Macht es denn einen Unterschied ob man mit Mundorf-Caps etc. trennt, oder man einfach normale no-name Produkte verwendet? Was ist da anders, was den Klang beeinflusst?

Lg Marcel

Natürlich macht es einen Unterschied!

Irgendwo in diesem Forum war auch einmal ein Erfahrungsbericht von ??? Bolle ??? dazu...
War wirklich klasse geschrieben und recht nachvollziehbar.

Was die Unterschiede ausmacht?
Keine Ahnung - evtl. der Preis ;) :hammer:
*Scherz*

Grüße,
andreas.

Hey,

habe sie momentan bei 4khz und 12db getrennt, läuft ja aktiv über die PA 1054 und CDA 9835r.

Werde da jetzt aber auch nichts mehr dran machen, das Fahrzeug kommt weg sobald ein gutes Gebot kommt, dann wird alles in den TT gebastelt. Freu mich schon auf das Nächte lange getüftel. :D

Gruß Stephan

Naja, ich mein ja nur... z.b. bei den Spulen.... Wickelt Mudorf da komplett anderes Material, das den Preis rechtfertigen würde? Ich weiß ja nicht.... Kannst du vielleicht so nett sein und mir den Link dazu zu schicken? Wäre super nett :-)

largpack schrieb:
Naja, ich mein ja nur... z.b. bei den Spulen.... Wickelt Mudorf da komplett anderes Material, das den Preis rechtfertigen würde? Ich weiß ja nicht.... Kannst du vielleicht so nett sein und mir den Link dazu zu schicken? Wäre super nett :-)

Hallo.

Sorry, ich kann den Thread auf die Schnelle leider auch nicht finden.

Evtl. meldet sich der Bolle ja noch selbst zu Wort.
Ansonsten kannst Du ihn ja auch mal anschreiben.
->Bolle<-

Grüße,
andreas.

ich misch mich mal grad ein dann brauch ich kein neuen thread áufmachen...

kann jmd was dazu sagen wie das 16er 2wege system von anselm am p88rs klingt ohne endstufe...

MFG

Zurück
Oben Unten