Einstellungen Van Gogh VGA 1600.2 Problem

kruemelkopp

wenig aktiver User
Hallo,
ich hab die VGA verbaut gestern, Sub ist ein Raptor15" in BR.

Hab schon ein bisschen an der Einstellung rumgespielt, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden. :cry:

Wer hat die VGA und kann mir die Einstellungen mal durchgeben, soooo grob :hammer: das ich nen Anhaltspunkt habe. Aus der Beschreibung kann ich da nicht viel entnehmen.

vielen Dank
Steffi

würd mal sagen versuch macht kluch :D . so wars doch oder ??? gainregler anfangs nur minimal aufhedreht und dann rumprobieren dann findest raus WAS für WAS gut ist ;)
wenn dein Steuergerät auch sub/weichensteuerung hat, diese nicht vergessen bei den einstellungen.
viel spaß. werden sicher welche noch was posten

was mich interessieren würde, ist, ob die vga 2 ohm brücke spielt und wenn ja wie ??

Gruß

Hallo,
hat sich schon erledigt mit den Einstellungen, hab ne grobe Richtung bekommen.

Wie sie auf 2 Ohm läuft weiss ich leider nicht ich hab Sie auf 4 Ohm Brücke laufen. :alki:

Gruß

@kruemelkopp : die endstufe verfügt ja über bandpass funktion ...also läßt sich die möglichkeit eines subsonic realisieren ...den würde ich mal ausprobieren so um 20-25 hz ... dann muß der subwoofer die tiefen frequencen nicht spielen und wird wahrscheinlich etwas schneller kontrollierter und präzieser spielen ...den lowpass so um 50-65 hz (kann man später noch mal nacheinstellen ...bevorzuge selber so um 50 hz )...das radio würde ich zu ca. 80 % (bsp.: lautstärke 30 von 35 oder so da es sonst zu verzerrungen des signals kommen kann) aufdrehen dann den gain der endstufe anpassen ...kann sein das man dann noch ein bissel nachregelt ...würde erst mal 2-3 tage hören obs so gefällt ...dann auch dementsprechend einmal die endstufen fürs frontsystem gegebenfalls auch neu anpassen ...gruss und viel spass mit der soundstream

matze

Zurück
Oben Unten