Einstellungen Radio, Sub und Endstufe

Stellt ja jeder etwas anders ein. Bin aber offen für einen weiteren Einstellversuch :)
 
Hallo,

folgender Ausgangspunkt ist vorhanden:

Radio Einstellmöglichkeiten:

* Frequenzweichen für Sub, Front & Heck 6/12/18 Hz Flanke und Trennfrequenz 50-über 100Hz
* Laufzeitkorektur
* Lautsprecherpegelmenü

Das Frontsystem spielt gut.

Subwoofer:

*Aktiver im Kofferraum
* 50-150Hz einstellbar

Endstufe:

* Da hängt nur das Frontsystem dran
* Einstellungen Hi und Lo Pass und Full oder Auto

Hoffe das diese Infos reichen?

Nun zur eigentlichen Frage: Wie man eine Sufe einpegelt habe ich verstanden. Aber wie ist das alles in Kombination untereinander?

Das Frontsystem läuft mit 80Hz (habe auch schon 63Hz) ausprobiert was man am Radio genau einstellen kann. Der Sub läuft auch entweder mit 80Hz oder 63Hz.

Die Sufe habe ich auf Full laufen und die beiden Regler für Hi und Lo Pass so auf 100Hz. Spielt das überhaupt eine Rolle an der Stufe wenn diese auf Full läuft und am Radio geregelt wird???

Würde mich über eine Antwort freuen
1.gif
 
Zurück
Oben Unten