Einstellungen Pioneer P88 II

Pilch

wenig aktiver User
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
11
So, habe mir letzte Woche nen Pioneer P 88 II geholt.
Im Gegensatz zu nem Alpine - mein Empfinden - ist die
Einstellung der Audiofunktionen (LZK, Flankensteilheit etc.)
deutlich diffiziler. Frage an euch: Wo versteckt sich
beispielsweise die Anhebung/Absenkung für die Höhen bzw. für den Bass? (Die Bedienungsanleitung spricht zu mir in Rätseln...)

Viele Grüße
Pilch
 
hi

soweit ich das noch weis ist die pegelanhebung und absenkung in dem menüpunkt wo man die flanke einstellt einfach nach unten drücken oder oben . bin mir aber nicht mehr so sicher
 
So ist es...

Aber ich sage es immer wieder:

Vielleicht sollte man ein solches Radio da kaufen, wo man es auch erklärt bekommt...
... oder noch besser da, wo man es auch richtig eingestellt bekommt...
... und zwar ohne Aufpreis... weil man es bei einem guten Fachhändler gekauft hat :hammer:

Gruß
 
also WENN sich die menüführung nicht seit dem P88 (I) geändert hat, gibts keine "bass" bzw "höhen" anhebung in dieser pauschalen form.

man kann die lautstärken der einzelnen lautsprecher-kanäle absenken (beim sub auch anheben) und man kann eben die 2x16 bänder (seitengetrennt, deshalb 2x) des grafischen equalizers bearbeiten. find ich aber auch besser als die pauschale geschichte (aber u.u. schlechter als ein parametrischer eq).
 
wölfi schrieb:
So ist es...

Aber ich sage es immer wieder:

Vielleicht sollte man ein solches Radio da kaufen, wo man es auch erklärt bekommt...
... oder noch besser da, wo man es auch richtig eingestellt bekommt...
... und zwar ohne Aufpreis... weil man es bei einem guten Fachhändler gekauft hat :hammer:

Gruß


Da komm ich drauf zurück wenn ich mein Clarion rausrupfe und das 88RSII bei dir hole.

Gruss
MrWilson
 
Gerne...
Freue mich immer über Einstellarbeiten... :thumbsup:

Gruß
 
Hihihihi...

sogar lieber als das... :wall:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten