einschalt plop

das plop ist nich auf dem sub ausgang sondern auf den für die frond :ugly: :ugly: :taetschel: hoffe mal das klappt :kopfkratz:

chinch masse ist ausgeschlossen bleibt gleich !!!!!!!!!!
plop und lima pfeifen beides noch da
morgen veruche ich mal verschiedene masse punkte im motorraum mal schauern ob esw klappt

so heute wieder rum probiert und zu folgendem entschluss gekommen
phantom stecker ist auch ausgeschlossen
hab heute mal das radio aus gemacht und motor laufen gelassen drehzahl auf 3000 und radio ein und siehe da plop weg :thumbsup: lima pfeifen war immer noch da :wall:
hat jemand ne idee
ich vertsärke morgen noch mal das lima kabel mal schauen ob es was bringt mal schauen ob es was bringt

Hast du ein Multimeter ? Mich würde interessieren was an der Batterie (Motorraum) ankommt und was im Kofferraum an den Stufen ankommt (natürlich bei laufendem Motor)... nur mal so.
Dann konnte ich nicht rauslesen ob du nun ein extra Massekabel vom Radio zum gemeinsamen Massepunkt der Endstufen gezogen hast ?!

ja hab ich mach ich später
das mit der masse vom radio hab ich noch nicht gemacht versuch ich auch mal
kann es sein das das Remote kabel zu dünn ist ist nur 0,75mm² :kopfkratz: kann aber eigentlich nicht sein !!!!
bin langsam echt am verzweifeln :cry: :cry: :cry: :wall: :wall: :wall:
war gerade drausen
bat vorne 14.11 V kabel nach hinten zur bat im kr ist 35mm²
bat hinten 14.07V
as problem stufe 14.06V 35mm²
jl audio 1000.1 (bass) 14.05V 20mm²
audioson sr2 (ht/mt) 14.07 V 20mm²

..zeih mal bitte nen Massekabel vom Radio zum Massepunkt im KR. Kann nicht schaden ! Wenn dir das zuviel Arbeit ist, dann geht auch testweise "freiluft" durch das Auto.. Aber nur so kannst du den Fehler eingrenzen

hab ich schon schnell mit über brükungs kabel gemacht gleicher effekt
ich meine eher die stufe bekommz zu wenig saft warum ka

kann es vieleicht sein das es mit dem lima umbau zu tuhen hat hab mit ne 90A reingebaut vorher waren 70A drine

hab auch ein ploppen aber beim ausschalten und bekomm das nicht weg.:-( und pfeifen tut das radio auch

hab langsam den glauben verloren das mir hier jemand helfen kann oder mag ^^ :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: muss doch zu beheben sein ich flipp langsam aus

vllt hilft es wenn du das level der stufen ein wenig runter drehst das hat man mir auch schon geraten naja man kann es mal versuchen.

hm ich glaub kaum das das fuzzt aber ich probiere es mal schadet ja nix ^^
denke eher es ist ein strom problem

ja kann sein das die anlage zu viel strom zieht einfach mal eine stufe abklemmen und nochmal prüfen so werd ich das auch machen wenn ich wieder zeit hab und wenn es dann weg ist bau ich noch ein cap rein oder ne größere batt. oder einfach mal die serienbatt erneuern die ist ja auch schon fast 6 jahre.

das hab ich schon alles gemacht ^^
bin echt am überlegen ob ich sie weg geben soll und was meines hollen soll

das hab ich auch schon gedacht aller verkaufen und gut dann hat man keine probleme mehr.
vllt mal die kapazität der batt prüfen vllt ist eine schon fast kaputt

also war gerade draußen
fakt ist level rum drehen bringt nix
ich glaub die lima ist zu klein wenn ich auf 4000 drehen lass und einshalte ist das plop fast weg
lima gib 70A hoffe mal der motor verzieht eine 120 A lima ^^
hoffe das bringt was

ja aber das darf ja auch ohne laufendem motor nicht ploppen und da hilft ne große lima auch nix.

ja schon ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen schreib ja keiner mehr rein hier :wall: :wall: :wall:

ja schon mh ich werd es einfach mal so versuchen meine batt. richtig laden dann schaun ob das was bringt wenn nicht eine stufe abklemmen und nochmal einschalten. und wenn es dann weg ist sollte ja die stromversorgung zu gering sein.
also noch ein cap rein oder ne größere batt oder einfach mal ne neue starterbatt.

ja bring dir auch nix wenn der masse punkt schlächt ist
oder der mm² zu klein ist !!!

ich werde mal die masse der beiden bat zusammen hänhen mal schauen ob es was bringt kommt ja noch ne 2. spv20 rein und 3 caps sollte dann reiche ^^

Zurück
Oben Unten