Einschalt Hub von BB

schnoopny

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
185
hallo Fuzzi´s

ich hab seit kurzem nen problem, meine omnes audio 2.01 machen beim einschalten nen extremen hub und meine tmts machen nen "plop" und beim ausschalten machen meine tmt auch wieder nen "plop", bekomme es nicht wech, hab heute auch schon mein remte umgebaut, stufen rumprobiert, es is immer noch da... :cry:

hoffe, ihr könnt mir helfen, weiß nicht mehr weiter, am remote scheint es nicht zu liegen...
 
Da es ja bei allen Lautsprechern auftritt werden es die Endstufen ja nicht sein, denke ich mal.

Massefehler? (Cinchmasse etc)

Passiert das auch wenn du die Amps verzögert einschaltest?
 
das problem hatte ich letztens auch, zusammen mit limapfeiffen, habe mir beim alpine die chinchmasse weggebrutzelt, imo nur überbrückt aber geht erstmal.

Phil
 
verzögert ises auch noch da, chinchmasse könnte sein, hab aber nur ein paar nach hinten verwendet, werd mal das andere testen
 
ich hab grade mal radio und weiche gemessen, an meiner weiche hab ich am input (beiden) keinen durchgang zur masse, da müsste ja dann die chinchmasse defekt sein?! aberwie kann ich die wieder flott machen?? einfach die massen mit nem kabel zusammen löten und dann mit einer schraube, welche die platine im gehäuse befestigt verschrauben??
 
Jupp, kannst ja provisorisch nen Käbelchen an die Cinchbuchse, und andere Seite ans Gehäuse.

Wenns dann wieder geht, weißte worans liegt.

vG
 
also daswird nichts, dann hab ich jedes geräusch, was mein radio erzeugt und de bordelektronik zu hören, das ises net, scheinbar muss es an meiner a-weiche von alpine ligen... :wall:
 
Zurück
Oben Unten