Einmessen in der Umgebung von München, wer kann helfen?

mckaos

Teil der Gemeinde
Registriert
23. März 2006
Beiträge
442
Hallo,

wie schon in der Überschrift...
Mich macht das Praxis wahnsinnig, 20 Messungen und jede anders...
Dann spinnt die Software dauernd und lässt sich nicht richtig einstellen...
Nach 8h rumprobieren gebe ich auf.

Vielleicht hat jemand in meiner nähe ein gutes Mikro und vernünftige Software, im idealfall kann derjenige auch noch damit umgehen...

Für Tips bin ich sehr Dankbar.

Grüße
Sebastian
 
Hi Sebastian,

falls wir uns auf dem Treffen in Berg sehen, können wir ein paar Messungen durchführen.
Ich nehme dann mein CREOS FFT mit. Hoffentlich habe ich auch wirklich Zeit um zu kommen.

Viele Grüße
Fred
 
Hallo Fred,

das ist ein super Angebot das ich gerne nutzen möchte. Wenn es am WE nicht klappen sollte, wohnen wir ja nicht all zu weit weg, dann können wir uns ja auch mal unter der Woche treffen. :beer:

Gruß
Sebastian :D
 
kewl fred...dann werd ich auch mal zu dir kommen, wenn bei mir alles drin is ;)
bc-bs hab ich mir auch schon überlegt...weiss jemand wieviel der so verlangt? bei mir wärens dann mal 3 wege + sub...
gruss daniel
 
wenn dus dann gscheid machst lohnt sichs ja :D
gruss daniel
 
MacMorty schrieb:

hatte ich auch angefragt, es kam auch nach einiger zeit eine sehr ausführliche antwort. Allerdings habe ICH zwischen den zeilen gelesen, dass ers eigentlich nicht machen möchte, da er das konzept nicht erstellt hat (und so für kein gutes ergebnis garantieren kann), aktiv ist sowieso nix und preislich ist es nicht einzuschätzen, zumal ich ja keine komponenten bei ihm gekauft habe.
 
naja dann kann man sich ja den Anruf auch sparen, so ähnlich ging es mir kürzlich bei einem anderen Münchener High-End Einbauer... nach dem er erst mal ausgefragt hat was ich verbaut habe, hatte er dann keine Zeit...
So oft wie manche (ich) ihr Konzept umstricken könnte man doch fast immer was verkaufen.
Aber gut... :wayne:

Mir reicht erst mal ein gutes Messmikro (dank Freds Hilfe) die 30 bis 40 Messungen schaffe ich auch noch.
 
gut zu wissen das mit fred... ;)
sollte ich auch mal iiiiirgendwann fertig werden, weis ich, wen ich belästigen kann. :D
wär halt doch näher, als stuggi usw.. :p

@ mckaos:
meinst man kann am 21. schon a bisserl was hören bei dir? ;)
 
Kevin_Lomax schrieb:
gut zu wissen das mit fred... ;)
sollte ich auch mal iiiiirgendwann fertig werden, weis ich, wen ich belästigen kann. :D
wär halt doch näher, als stuggi usw.. :p

@ mckaos:
meinst man kann am 21. schon a bisserl was hören bei dir? ;)


ja klar kann man am 21. schon was hören :D freud uns riesig wenn ihr kommt :D

Letztes WE hats mir zwar meinen Eton HT zerschossen, aber vielleicht finde ich kurzfristig ersatz :eek:
Hast du nicht noch nen paar AA´s irgend wo rumliegen? :D
 
nur meine eigenen .g² - und die sind zudem schon in ihre zukünftigen vs900'schen halter für die stahlkugeln eingepresst... :p
 
[quote="mckaos]Hast du nicht noch nen paar AA´s irgend wo rumliegen? :D[/quote]
sers...ich hätte noch a25 rumliegen...braucht man aber alu töpfchen dafür, weil ganz ohne plastik zeugs drum rum.

was is denn am 21.? hab ich da was verpasst? muss mal bei den terminen schaun :)

gruss daniel
 
Zurück
Oben Unten