Einbauratschläge BMW E36 Limo

Uwe81

Teil der Gemeinde
Tach zusammen,

ich wollte mal anfragen ob jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Auto gemacht hat.
Soll für einen bekannten eine kleine Anlage verbauen. Kosten darf es allerdings max. 150 Euro. :ugly:
Vorhanden ist schon: Alpine 9882-RI, originale 3-Wege Front und irgendeine Magnat 4 Kanalstufe.

Hinten wird wohl ein BP alla Didi, mit Port durch die Lsp Öffnung hinten rechts einziehen.
Das Material dafür (Stufe, Sub und Kiste) bekommt er von mir gestellt.

Nun ist aber die Frage was ich mit dem Frontsystem anstelle... und vorallem wie ich da kostengünstig was feines zaubere?
Hat wer Erfahrungen mit dem Auto? Ich bin wahrscheinlich zu blöd die Suche zu bedienen :D

viele Grüße

klasse fand ich immer nen AA130 auf Stahlring unten drin im Fussraum. Das hat immer richtig gut funktioniert!

zorro schrieb:
klasse fand ich immer nen AA130 auf Stahlring unten drin im Fussraum. Das hat immer richtig gut funktioniert!

das war auch mein erste gedanke. Bis er mir sein Budget verraten hat.
Ich glaube eigentlich kaum daran ein pärchen AA130 für nen hunni oder drunter zu bekommen.:ugly:

Hast du ne Ahnung wie hoch die AAs in diesem Einbauort kommen?

mfg

hallo

lass die orginalen 13er da unten drinn und stell nen 2 zoll oben dazu

Mfg Kai

Das wäre mir natürlich das allerliebste :D . Wenn das Chassis wirklich Verwendbar ist?
Würde dann nur ordentlich dämmen und das wärs dann?
Würde dann oben entweder nen Tangband, nen visaton, oder vielleicht nen Omnes verbauen.
Die frage ist nur ob das Radio gleich vollaktiv kann?

mfg

Wolf schrieb:
Das 9882 kann eigentlich nix ausser USB

das hatte ich schon befürchtet. Glaube aber gelesen zu haben das es den Hpf bis 160Hz setzen kann... leider aber noch zu tief für nen 2 Zöller. Größer darf es aber leider nicht werden.
Wollte eigentlich keine unendlich Messorgie draus machen und mit passivbauteilen experimentieren.
Ich muß mal schauen wie die Filter der Stufe sind.

mfg

der user: odie verkauft seine a130 8 ohm um knapp über einen 100er...
wär ja vielleicht was...

Zurück
Oben Unten