Einbauprobleme mim Moniceiver

G

Guest

Guest
Hej Leute,

zuerst: JA ich wusste das es Probleme geben würde und wusste auch welche :-)

Jetzt sind sie da und ich möchte den Moniceiver aber ums verrecken behalten, also brauch ich von euch hilfe. Denn hier sind ja viele Einbauprofis die mir da vlt einen Tipp geben können oder sogar selbst helfen können?

Das ist das Problem:
Der Monitor kann nicht ganz eingebaut werden, da er aufgrund des vorsprungs der drüber ist, sonst nicht richtig ausfahren könnte.

DSC00360.JPG

DSC00361.JPG

Idee 1: Blende bauen ? aus was? Wie ? Wer? (bin selbst nicht sonderlich begabt)

Idee 2: "Aufbau-stück" was quasi den einbauschacht nach vorn verlängert? (sieht aber glaub net wirklich aus...)

Jemand ne idee? Oder jemand in Baden-Württemberg der mir helfen würd?

LG Benny

Den "Slide" hast aber schon auf Front gestellt, oder?
Kannst doch den Monitor selbst auch etwas nach vorne fahren lassen....

genau die frage hab ich woanders auch gestellt... da wurd mir noch net geantwortet... wie stellt man das ein? hab in der BDA nix gefunden ?!

Kannst du da nicht einfach ne blende vor spachteln irgendwie ?
so das der "Dinschacht" weiter rausguckt? wär jetzt so meine idee

MFG

naja also ne blende davorbauen würd ich dann schon machen... ging mehr darum aus was und wie am plastik befestigen..

Holz + GFK-Flies ?

Fortissimo schrieb:
...ich glaube die open/close Taste gedrückt halten...

Verbeuge mich vor dir :beer:

Jetzt sinds 2cm weniger :)
jetzt nurnoch die frage.. wie abdecken...

und kann man das als STANDART einstellen dass der so weit rausfährt bevor er hochklappt?

wenn man die ganze front inklusive dinschacht rausnehmen kann, kann man das doch gut anpassen ... vieleicht die formen vom dinnschacht mit Holz verlängern , also einfach ne Holz Blende bauen mit den maßen vom dinschacht und dann bißchen spachteln?......
die blende vieleicht mit heißkleber festmachen später hält der spachtel das ja glaub ich??

Dane.Scorpio schrieb:
Fortissimo schrieb:
...ich glaube die open/close Taste gedrückt halten...

Verbeuge mich vor dir :beer:

Jetzt sinds 2cm weniger :)
jetzt nurnoch die frage.. wie abdecken...

und kann man das als STANDART einstellen dass der so weit rausfährt bevor er hochklappt?

Wieviel fehlt denn jetzt noch?
Er sollte sich das merken solange er nicht vom Strom getrennt wird...

Zurück
Oben Unten