Einbaumöglichkeiten BMW E30

MaKo_

Teil der Gemeinde
Moin,

Ich bräuchte mal ein paar Anrgeungen von euch, am besten in Form von Bildern, wie es beim E30 (5türer ) ausschaut mit EInbaumöglichkeiten. Leider Spuckt die SuFu nix sinnvolles raus...

Das ganze sollte nichts auffälliges werden, am besten schön integriert. Geplant sind 3-Wege Front +Woofer. Würde mich über ein paar ideen freuen!! Komponenten sind noch keine gewählt! Bin also für alles erstmal offen.

Hier das Auto: BMW E30 325i BJ88 komplett rostfrei, sehr gepflegt mit M-Technik2 Paket :)

168j0nkxo9.jpg

Grüße Marco

HI!
Also beim E30 sitzen die TMTs vorne im Fußraum. Da passt einiges rein. Und nix an der Tür machen zu müssen
ist kein Nachteil.
Der Kofferraum ist ziemlich dicht, wenn es nicht, was ich noch nicht gesehen habe einen Skisack gibt.
Ein Fußraumsub ist schwierig, da das Handschuhfach nach unten öffnet.

Langsam wird er ein Klassiker. Billiger wird er nicht mehr.
Ich hab auch noch einen rumstehen.
Wenn du Teile suchst....einfach melden.

Ciao
Matthias

122485d1330807912-die-ewige-suche-hat-endlich-ein-ende-mein-neuer-ex-318is-recaro2.jpg

Sowas hab ich zum Original einbauplatz gefunden, ob da mit bissel Anpassung auch 16er reinpassen.. mal schaun. Vorallem Mitteltöner wären mir wichtig und das natürlich schön integriert!! Subwoofer kann man mal schaun, Fussraumsub denke ich fällt flach!

grüße

16er passen nur mit Blecharbeiten und starker Modifikation der Abdeckungen/Handschuhfach/Motorhaubenöffner. Guten 13er rein und gut isses...
Mittel- und Hochton hatte ich bei mir an der A-Säule. Es gibt eine Vorstanzung im Blech für Skisack, bringt aber kaum was die raus zu machen....Ich hatte bei mir zwei 15er Kicker Freeair drin, davon träum ich heute noch...
Ich hatte mir seinerzeit Doppel 16er Boards gebaut.
Bei Fragen gerne PN an René der 10 Jahre E30 fuhr und viiiiel probiert hat......

Danke, da komm ich gerne drauf zurück :beer:
Und sonst, bin mir sicher das es hier noch einige gibt die zu dem Thema was sagen und vorallem ZEIGEN können !!

grüße

Zurück
Oben Unten