Einbauhilfe für Polo 6N...

EisBaller

Teil der Gemeinde
So, ein Freund von mir ist an mich herangetreten ob ich ihm nicht helfen kann...
Und ich doof sag auch noch ja -.-

Geht um einen Polo 6N und eine kleine Anlage...
Wegen Türen dämmen mache ich mir keine Sorgen, man schein überall gut ranzukommen ;)
Bei den Kabeln habe ich keine Ahnung 8/
Und leider auch Aufnahmen auf dem Amaturenbrett...

Kann mir jemand ein paar Tipps geben ?

Er hört nur Techno/Gabba/Hardcore...
Also suche ich ein dynamisch schnell spielendes Frontsystem...
Endstufe wollte ich einen 4-Kanäler von Carpower holen... Sub auch so die Richtung...
Soll nur ne kleine Einsteigeranlage werden, aber ordentlich verbaut :D

FS sollte sich so bei 100€ bewegen, darf auch gebraucht sein ;)

Hoffe mir kann wer helfen, wenn noch Fragen sind, einfach melden :D

Mfg
Eis

Re: Einbauhilfe für Polo 96N...

9n ?

6n ?

Watt denn nu ? :taetschel: :taetschel: :taetschel:

würde auch auf 6n tippen wahrscheinlich ein 96er baujahr^^

NEIN!
Leute, wenn ich sage ein 96N dann mein ich das auch so xD#

Verzeiht, ihr habt ja Recht ;)
Ist ein 6N :D

Empfehlung für ein kleines Frontsystem ?

Ich bin für alle Fahrzeuge dankbar, wo es nicht so bescheiden ist, wie bei dem Astra G Coupe :D

EisBaller schrieb:
Ich bin für alle Fahrzeuge dankbar, wo es nicht so bescheiden ist, wie bei nem Astra G Coupe :D
Sorry für´s Offtopic, aber was meinste mit dieser Aussage ??? :eek:

Die Aussage bezieht sich auf das Coupe von einem Kollegen von mir, mit dem ich nur Ärger hatte...

Nicht böse gemeint :D

Habe ich auch nicht so aufgefasst........hat mich nur interessiert........denn ich hatte mit etlichen Astra-G nie Probleme, von daher hat mich deine Aussage etwas gewundert........

Glaube das liegt einfach nur an meinem Glück :D

Die letzte Woche, ging die Anlage gar nicht, aber auch NUR wenn die Türverkleidung drauf war... An einer Stelle nen Kabelbruch drinnen gehabt -.-
Und nur solche Späße mit dem Wagen gehabt :D

Aber jetzt freut er sich und ist glücklich damit ;)

Back to Topic

Bei dem Polo geht nur ein kleines 13 Frontsystem rein, oder ?

Nö, bei nem Polo geht standardmäßig, bei vorhandenen DoBos, ein 16er rein. Die Dinger bekommt man auch gebraucht in Poloforen, auf'm Schrottplatz oder mal bei eBay.

In den oben verlinkten Threads sind einige No- und Low-Budget Projekte. Wie gesagt, hol Dir da ruhig Anregungen. Polotreff ist zudem eine verdammt gute Plattform, um zu den Einbaubedingungen an sich was zu finden. Dort sind auch etliche User, die sich hier umtreiben. Meine Recherchen vorab und das simple angucken einiger Umbauten, haben dann doch das eine oder andere graue Haar erspart...

Kk ;)

Dann surfe ich in Ruhe mal über die Seiten und gucke mir dann seinen Polo mal an...
Und das obwohl ich gnadenloser VW-Gegner bin :D

Danke ;)

Vielleicht wird es ja ein Einbauthema :D

Jo, viel Spaß! Das wird schon, der 6N ist - für mich als ex-Alfisti - ein absolut genial zu bebauendes Auto.
Es erklärt sich eigentlich alles von selber. Man findet immer nen Stopfen, ne Durchführung, Platz und so weiter. Bei konkreten Fragen und Problemen findet man wirklich alles per google... jedes Problem war schonmal da!

Ansonsten: Frag einfach!

Zurück
Oben Unten