Einbaubilder vom BMW Z4 Coupe gesucht.

JanP

Teil der Gemeinde
Real Name
͡° ͜ʖ ͡°
nächstes Jahr soll ein neues Auto mein Cabrio ablösen.
Kriterium war: sportlich, nicht allzuteuer in der Versicherung, zuverlässiger Motor
Bisher hatte ich einen A4 mit 3L TDI im Kopf, oder den 3.2L A3.
Ein Neuwagen kommt preislich nicht in Frage. Ein Blick über den VAG-Tellerrand ergab das das Z4 Coupe
genau das alles erfüllt. Ab Q2/2010 laufen auch sehr sehr viele Leasing-verträge aus, so dass es ne Menge
davon aufm Markt geben sollte.

Jetzt suche ich schonmal Bilder von Car-Hifi Einbauten in diesem Wagen. Die Einbaupositionen der Mitteltöner sind ja schonmal brauchbar. Airbags in den A-Säulen hat er meines Wissens nach nicht. Das M-Modell davon hat die Batterie hinten, ist die Vorrichtung dafür auch beim normalen 3.0si coupe vorhanden?

Es ist doof in div. Foren danach zu suchen da der Begriff "Z4" meist zu kurz zum Suchen ist und von der Suche ausgeschlossen wird.....

Also wenn ihr irgendwo was gesehen habt, postet mir hier bitte mal nen Link oder so :)

mfg.
Jan

Niemand hier mal was im Z4 gesehen?

In den BMW Foren gibts so gut wie garnichts zu sehen.
Einzig der Z4 von Jürgen Albert ist mir untergekommen. Ist allerdings kein Coupe.

wenn ich das richtig sehe hat der Z4 folgende Einbaumöglichkeiten.

-Ht´s in den Spiegeldreiecken
-100mm in den Türen
-130mm im Fussraum
-200mm unterm Sitz

Klasse 4-Wege-System + Sub

13er Sub´s?

Was brauchen die denn an Volumen und was können die denn?

Das macht mich jetzt mal sehr sehr neugierig :-)

hochtöner und 10er in der tür , 16er im fussraum , 16 subs hinter den sitzen , 10er rearfill hinter den sitzen
batterie im kofferraum

gruss timo

Zurück
Oben Unten