einbau wo?

acf|silent

Teil der Gemeinde
da jetz die ersten teile meiner anlage gekommen sind und der rest wohln auch nicht mehr lange auf sich warten lässt(µ-dim 820.4 comp, µ-dim 2k.1d comp, 4* 6w2, a25g2 oder a 28g, 2* Hollywood edge 1524 d4, 9833r, 2* stinger spv44) mache ich mir dann langsam gedanken um den einbau. und jetz versteht bitte das ich deswegen nicht zu fortissimo z.b. runter fahren kann. ich suche etwas bis maximal hamburg (achso ich wohne bei schwerin). mein cousin hat mir was empfohlen und zwar..

http://www.kremser-tuning.de/

würdet ihr euch da mal bitte das showcar angucken und die qualität des einbaus bewerten? (ja es geht wohl nur optisch)das wäre nämlich nicht alt
so weit weg von mir und daher optimal.

desweiteren steht die verkabelung für die anlage noch nicht würdet ihr mir da bitte auch noch helfen?

MFG axel

hi acf ! :D

Fahre mal zum Autoradiomann in Schwerin Görries bei B&B Reifencenter, der Mann soll sehr WISSEND sein...

Grüße, Martin

*der bis vor 6 Wochen in Hagenow gewohnt hat*

alles klar.... da fahr ich nachher noch ran... arbeite ja hier... danke dir....

Hallo,
warum baut der,der dir die Anlage verkauft hat ,sie nicht ein?
Wäre doch optimal und er könnte dir einen KomplPreis machen. :?:

Mfg Quincy

hmmm.... das mit den kauf war alles etwas furios, deswegen.... und leider sitzt der auch unten an der ösi-grenze....

@p406

also der tip war hammer... bin ma eben von der arbeit fix eins rüber, die haben n sehr kompetenten eindruck gemacht... also die haben zwar nicht viel im vertrieb aber was sie haben ist kein standart-ramsch.... focal, hertz etc... und auch die art und weise wie sie argumentieren waren sehr vielversprechend.... (zumindest waren es hier oben die ersten den hollywood edge und aa mal richtig was gesagt hat :bang: :?: :ugly: , das muss man hier oben nämlich wirklcih nich erwarten -> das kannte nichma n vertreter von focal auf der tuning messe ) :wayne:

ich fahr nachher gleich nochma hin um mitn chef von da zu sprechen und dann werd ich mal weitersehen... aber die kabel wollten die da glaub ich ganz schön unterdimensionieren iss 16² von batterie zu 2kw rms mono nich bissl wenig)

Hi!

Beim Einbau würde ich noch viel wählerischer als bei den Komponenten sein! Spreche da aus Erfahrung mit 2 schlechten (oder nicht so guten) Einbauern.

Einbau & Einstellungen machen mehr aus als alle Komponenten! Ohne tolles Referenzauto, schöne Einbaufotos und Referenzen mit denen du persönlich Kontakt hattest, würde ich nichts machen lassen. Dazu muß unbedingt noch Sympathie da sein!

Für einen sauberen Einbau fahre ich 250km pro Strecke!

Viele Grüsse!

Wolferl

Also bei Deinen Verstärkern würde ich schon eher 1x 25 für die 820.4 und 1x 35 für die 2k.
legen. Am besten noch mit einer kleinen Zusatzbatt. !

Iceman

hmmm.... isss richtig aber als kleinen beweis würdet ihr vielleicht akzeptieren das er zu anselm kontakt hält und auch so eng mit den herstellern zusammenarbeitet... also ich bin von einen guten einbau bei ihm überzeugt..

aber selbstverständlcih werde ich mich noch weiter kümmern.... aber bitte versteht das ich nicht ewig weite strecken vom tiefsten norden uas fahren will.

Sorry daß ich mich jetzt erst melde...

Also der autoradiomann ist wirklich okay, es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten bei denen man ihm auf die Finger schauen muß, aber ansonsten ist er wirklich gut und preislich auch sehr fair.

Ja, Kompetenz ist bei uns wirklich Mangelware.... :cry:

Ansonsten gibts noch einen guten in Neustadt (wars Glewe oder Dosse ???), ansonsten kann ich dir auch noch Pötter Car HiFi empfehlen, habe selbst eine Zeit lang da gearbeitet, und auch die wissen was sie da tun.

Grüße, Martin

Hi!

Ich will dir niemanden schlecht reden! Wollte nur darauf hinweisen, daß die Auswahl des Verbauers noch viel penibler laufen sollte, als die hundert- und tausendfach geführte Diskussion, ob jetzt Verstärker/ Speaker/ HU von Hersteller A, B oder C!
Im AHW Forum hab ich vor einige Wochen mal nen Thread gesehen, wo von nem tollen Verbauer und ehem. Sound Off Sieger in Kiel (glaub ich) die Rede war...

Warum fragst nicht den Anselm, wo du doch seine Superhochtöner verbaust? Der gibt dir 100% gerne Tips, wo du hingehen solltest, einfach ein wenig zwischen den Zeilen lesen/ hören, wenn er sagt, der ist gut, der andere auch, der dritte aber ein wenig (!!!) besser ;)

Viele Grüße!

Wolferl

Zurück
Oben Unten