Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wollte mal fragen, wie ist mit dem Einbau des Bedienteils aussieht, d.h. ob ich es ähnlich wie eine normale HU in einen DIN Schacht unterkriege oder ob es ein Sonderformat hat.
Gruss
Deniz
Jo super danke, ging nur darum, dass ich doch gerne auf ne Möglichkeit umsteigen will 3Wege+Sub vollaktiv zu betreiben und nicht mit der Methode Teils an HU und teils an den Endstufen zu trennen.
War gerade auf der Alpine HP jedoch findet er die Anleitung selber nicht wenn ich mit "RUX-C701" Suche unter Support. Hast du die zufällig als PDF irgendwo rumfliegen?
Jo gerade selber gesehen, noch ne kleine andere Frage, dass Bedienteil kann nicht zufällig den 624er CD-Wechsler steuern? Möchte nämlich, so fern es möglich ist, auf ne HU extra verzichten.
Oder wie ich gerade gesehen habe die Wechslersteuerung (welche aber abgrundtief hässlich ist )
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Wechslersteuerung in Zusammenhang mit dem Prozzi überhaupt funktioniert. Wichtig ist, dass die entsprechende HU den EQ/DIV-Schalter hat ... der ermöglicht den Anschluss von externen DSPs. Ob die Wechslersteuerung den hat?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.