Einbau Porsche Carrera von `84

Pils

Teil der Gemeinde
Hallo!
Im ersten Drittel des nächsten Jahres steht bei mir wohl nen Einbau im Porsche Carrera Baujahr 1984 (Cabrio) an.
Hat den jemand schonmal "verarztet" und/oder Bilder von A-Brett/Türen/Kofferraum (am besten natürlich im "gestrippten" Zustand)?

Hallo!

Oh, je...da hast du dir aber nicht gerade eine Hifi-freundliches Auto ausgesucht. Dafür viele Möglichkeiten für individuelle Lösungen. :keks:

Anregungen findest du hierundhier.
In Porsche-Kreisen wirst du wohl leider kaum Tipps bekommen. Richtiges Hifi bedeutet da nur allzu oft ‚Bose’… :wall:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Danke schonmal dafür!
Hmm, das sieht auf den ersten Blick ja schon finster aus.
Kennste das Auto ein wenig?
Kannste was zu evtl. Vorhandenen Lüftungen im A-Brett und zur Beschaffenheit der Tür sagen?
Grüße in den Norden...

Frohe Weihnachten!

Die ganz alten Generationen des 11ers (930er?) kenne ich wenig. Wie soll ich sagen…? Hier im Forum gibt es einige, die mit Einbauen im Käfer Erfahrungen haben. Das ist nicht böse gemeint!! Zumindest die Türen sind doch sehr ähnlich.
cabht34.jpg
:hippi:

Besonders ein Subwoofer wird kaum unterzubringen sein. Speziell im Cabrio. Leider! :cry:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Uiui.
Da steht ja die ganze Geschichte unter einem üblen Vorzeichen...
Würde mir den Wagen ja auch gerne im Vorhinein mal selber anschauen - das Problem ist: Die Kiste steht auf Fuerteventura und wird sich da auch nicht wegbewegen.
Muss den Besitzer mal anregen den kleinen auseinanderzubauen und mir Bilder zu schicken. Dann müssen auch schon die Komponenten her... ziemlich widrige Angelegenheit...

Halle. Ich hatte bis vor einem Jahr eine 911er SC BJ 82. Also ich denke mal die Ausstattung wird die gleiche sein. Ich hatte in den Türen die MP5 TMT und MP7 HT. Die Türtafel hatte ich komplett aus 10er Sperrholz nachgebaut und hinterher neu beledert. Die Türen hatte ich massivst gedämmt. In der Rücksitzplatz Mulde hatte ich aus GFK ein ca. 45l Gehäuse laminiert für meinen 12W6V2. Die ganze Elektronik, Zusatzbaterie und Verstärker waren vorne im Kofferraum. Das Ergebnis fand ich sehr gut. Die Originaloptik wurde beibehalten und es war komplett rückrüstfähig.

Hallo,
ich fliege im Feb. nach Fuerte :D
Ich habe auch einen 911 (Coupe BJ.76 sollte aber fast gleich sein) gefahren und auch die Türtafel nachgebaut. Ist recht einfach. Dämmung ist sehr wichtig. Als Sub kam ein Hertz HS250 zum Einsatz. Mach Dir vielleicht mal Gedanken um einen Fussraumsub.

Hey Benny,

tauschte deinen Cupra jetzt gegen Porsche? :)

Hehe, nene, ist fürn Kollegen.
Der Cupra ist seit gestern zurück aus der Werkstatt & wie neu. Heck & Einbruchschaden behoben, nebenbei Frontschürze neu lackiert und die komplette Karosserie lackmässig aufgearbeitet. Fange heute Nachmittag mit dem "Wiederaufbau" an. Hifi-technisch ists nömlich grad wie Dresden `45.

@Casi: cluburlaub? wo? grüße an die insel!

ist die Tür relativ gerade? gestaltet sich der Nachbau aufwendig? wie schwierig ists den Griff zu integrieren?

Hallo,
@Pils
vielleicht wieder Sotavento oder Princess. Das letzte Mal die American Star besuchen. Wir bleiben leider nur immer eine Woche:( .
Ich habe mir schon immer vorgestellt mit einem 911'er Cabrio über die Insel zubrausen, obwohl ich geschlossene Auto favorisiere :D .

wenns Sotavento wird grüß mir mal die Clubchefin (Christiane), ist ne gute Bekannte von mir (uns) und die Freundin des Porsche-Besitzers :D
Haste Kinder?

@ Pils
wann fliegst Du? Wir fliegen am 18.02. zum Sotavento. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten