Einbau Pioneer TS-E 170CI

VoTas

Teil der Gemeinde
Hi,
ich habe mir gestern das oben genannten Pioneersystem zugelegt, da meine 13 cm boxen nicht viel gegen den w6 machen können.
Jetzt meine Frage, was benötige ich noch für den Einbau? Ich bin nicht so bewandert wie die meisten hier. Das System soll erstmal passiv über die Frequenzweichen laufen.
Und wie passe ich die Tür an, das ich das 16er System da rein bekomme?

Gruß

Warum muss man die Leute hier immer wieder fragen................wo solls rein, welches Auto :bla:

Schöne Lautsprecher, da hast du sicher nichts verkehrt gemacht :thumbsup:

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu, wenn wir nicht wissen wo du sie einbauen willst, können wir dir auch nicht sagen wie :D

Vermutlich benötigst du Adapterringe aus MDF, Tischlerplatte oder wenn du es ganz sauber machen willst Ringe aus Stahl oder Alu.

Gruß
Sven

Soll vorne in die Türen, ich habe die alte zur Zeit in der Türablage, was standard ist. Allerdings ist da nicht sehr viel Platz zum erweitern, sprich auf 16 cm. Die HT's sollen oben in die Spiegeldreiecke, die werde ich dann ausbauen, das habe ich schon gelesen, das das passen soll. Auto ist ein Honda Civic MB3 Baujahr 99.

Gruß

:ttiwwop:
Mach mal Fotos von deiner Türverkleidung, am besten noch von der Tür ohne Verkleidung, dann können wir am besten helfen.

Mit Verkleidung kann ich nachher machen, ohne wird etwas schwieriger ^^
Die kommen dann später

Gruß

Stabiles dichtes Türvolumen schaffen durch Dämmung aller Bleche, Löcher und Undichtigkeiten (außer Wasserablauf) verschließen, Adapter aus wasserfestem Multiplex bauen und fest mit den Blechen verbinden, kein MDF, das quillt.
Da gibts schon hunderte Themen zu, und auch Onkel Google kennt viel... :taetschel:

"Boxen" sind hier höchstens die Hohlräume in den Türen...

So, ich habe mal Bilder gemacht, wie es zur Zeit aussieht.

Gruß

4vmed0.jpg

Sieht spannend aus, sollte ich aber hinbekommen, habe ja mein guten Freund depok ^^

Gruß

Zurück
Oben Unten