Einbau in Golf 1 mit H Zulassung

profiler1984

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

und zwar überlege ich gerade wie ich "etwas" musik in mein Cabrio bekomme.
Da es aber in 2 Jahren eine H zulassung bekommt sollte dementsprechend das ganze auch so verbaut werden, das es nicht sichtbar ist.
Ich habe die Schmahlen Türtaschen.

Hat jemand von euch vieleicht Ideen oder selber schon mal genau so etwas umgestezt?

Danke schon einmal im vorraus.

Gruß Ralf

Hole Dir erstmal die neueren Türtaschen vom Cabrio, da bekommst zumindest 13er rein.

Fortissimo schrieb:
Hole Dir erstmal die neueren Türtaschen vom Cabrio, da bekommst zumindest 13er rein.

Ja es ist das Cabrio .. aber es sind diese Schmahlen Türtaschen.
Es geht mir ja auch genau da drum den original look beizubehalten.

Gruß Ralf

...es gibt aber nichts brauchbares im 4x6" Format.
Die anderen Türtaschen sind ja auch original ;)

Du kannst ja bei einer H Zulassung Teile einbauen, die 10 Jahre Jünger sind als EZ.

Gruß Micha

Je nach Prüfer, die können und dürfen sehr pedantisch sein... :stupid:

Ich muss halt auch sagen das ich die neueren Türverkleidungen auch nicht wirklich schön finde.
Die sehen halt direkt nach 90er jahre aus ..

Gruß

Hi
Arbeitskollege hat nun auch das 1er Cab... Deshalb greif ich das hier mal auf...

Auch die kleinen Türtaschen! In meinen Augen total unbrauchbar, denn die Quitschen und knarzen schon beim fahren von alleine! Die hatte ich auch im Jetta 1.

Ich bin auch für die etwas neueren (sind es dann 13er oder 16er). Da manuelle Scheibenheber drin sind und es original bleiben soll geht es nur so:
Türtaschen tauschen und dann ein wenig dämmung anbringen. Radio bleibt erstmal ein Altes Blaupunkt, welches wir noch "Boosten" mit einem Lineout und einem Miniamp.

Da Tiefton dann fehlt: Fußraum zum rausnehmen oder ist gar was in der Mittelkonsole möglich?

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten