Einbau in E 46

Luchs

Teil der Gemeinde
Hi Fuzzies!

Ich hatte mich hier schon vor einigen Wochen nach Einbaumöglichkeiten für meinen E46 Compact informiert und brauchbare Infos erhalten.

Erstmal danke dafür!

Jetzt wollte ich erstmal damit starten mein Pioneer in den Compact einzubauen und musste feststellen, dass diese Billigblenden vollkommen ekelhaft aussehen.

Kann mir jemand sagen wer qualitativ hochwertige DIN-Blenden für den E46 liefern kann (evtl. gibts ja auch gleich ein paar Bilder dazu)?

Das wäre klasse! Schonmal Vielen Dank und

Viele Grüße

Philip

Hallo Philip,
im Bild ist eine Original BMW Nachrüstblende.
1000662ab4.jpg

Eine Möglichkeit das Radio zu verbauen ist sicherlich auch das Klappfach auf der linken Seite unter den Lichtschaltern ;) (Manchmal ärgere ich mich, warum ich das nicht gemacht habe...)

Schönen Sonntagabend,
Holger

Hallo Holger,

das sieht klasse aus!

Gibt es diese Blenden nur in Ausführung "Alu" oder auch für alle anderen Blenden?

Und was kosten die so ca.?

Hallo Philip, die Blenden gibt es nur in schwarz. Lackieren mußt du dann selbst.
Kosten sind für so ein Stück Kunststoff recht hoch, da auch noch ein Einbaurahmen nötig ist. (und es halt BMW ist)
Ab und zu hat man mal Glück und die Dinger werden gebraucht angeboten ;)

Ich glaube, der Neupreis liegt bei knapp 70,-€ :kopfkratz: (Mußt da mal in den diversen BMW-Foren suchen)

Laut realoem.com:
Artikel-Nr. 65900390317

Ja Holger, manchmal hat man einfach Glück ;)

Die Blende ist tatsächlich nicht günstig :ugly: , den Rahmen dahinter kann man sich sparen, einfach den Plastiksteg des vorhandenen entfernen, dauert 2min. ;) Danach steht mittigem Verbau nix im Wege :thumbsup:

Zurück
Oben Unten