Einbau im Vectra B Stufenheck!?

songoku*

Teil der Gemeinde
Servus,
Fahre seid Januar auch son Gerät.
Suche nach Leuten die auch so eine Stufe fahren und mir ein paar Tipps geben könnten! Zwecks Einbau, Kabel ziehen etc.
Auch Pics von eigenen Einbauten sind freundlichst erwünscht.

Grüße

Was willst du genau wissen? Für 35mm^2 Stromkabel gibts auf der Fahrerseite unter der Wischerabdeckung ne super unbelegte Muffe. Kabel in die Türen ist was für Sadisten, wenn dort nur TMTs spielen sollten, einfach über Originalkabelbaum durchverbinden. Für Amps ist genug Platz in der RRM. Zieh dir mal den Einbau von Didi auf seiner HP rein.

Das ist schon mal ne Info wegen dem Kabel:)
Türkabelbaum ist wirklich ne Vergewaltigung für Legastheniker :)
Ist nen i500 Reserverad soll/muss bleiben.
Ein Fortissimo Bandpass soll auf jeden fall rein, geht ja auch nicht anders!
Türen nur Woofer der Rest außerhalb der Türe. Also "nur" das Kabel durch bringen^^

Dem didi seine HP lautet?

Fortissimo. Die Kabel gehen ganz gut unter die Seitenverkleidungen, ist n bisschen Fummelarbeit. Stufen kann man ganz gut kopfüber unter das Hutablagenblech spaxen, wie Didi "Fortissimo" das gemacht hat.
Wenn du technische Fragen hast auch immer raus damit, fahr selber son Schrapnell, zwar keinen I500, aber wir bauen grad nen normalen 2.5 komplett original wieder auf. Alles neu und vom feinsten.

Ach so, ja stimmt wenn man es weiß gehts ja^^
Stufen sollen ins Seitenteil eingelassen werden wie bei meinem alten Projekt, Astra f ;) Umbaubericht ist ja noch vorhanden:)

Joah da kommen noch Fachfragen. Wegen dem Bandpass hab ich schon mit ihn geschrieben und alles soweit wissenswerte von Ohm bekommen dazu. Muss nur noch gebaut werden.

Weiß nur noch nicht genau ob ich ein loskönnt oder audison verbauen soll.
Möchte unbedingt das Serien Radio beibehalten! Aber dennoch 2 Wege Front und Bass eben. Vollaktiv ist derzeit nicht nötig bzw hatte ich es früher so und war zufrieden damit zwei Wege zu haben

Werde wieder schöne Doorboards bauen und auch die Stufen fein verbauen. Gehäuse wird eine kleine Herausforderung...

So die Seite mal abgecheckt.
Gehäuse ist ja schon schick wobei ich das etwas groß finde aber hab ja meins noch nicht angefangen. Irgendwoher muss ja das Volumen kommen:)
Die Doorboards von ihm sind zwar gut aber ich will 2x 16cm haben. Der Rest A-Säule.

Zwei mal 16? Dann musst du die ja komplett neu machen, viel Spaß ;)

Hast meinen Umbaubericht noch net gelesen gelle ;) da hab ich mir die Arbeit auch gemacht...

Ich hab früher bestimmt mal reingeguckt, habs nur grad nicht mehr gut in Erinnerung...

gure4u9e.jpg

Schnell mal eingefügt.
Word beim
Vectra ähnlich werden, hoffe ich bekomme die "unauffällig" hin.

Zurück
Oben Unten