Einbau Erfahrung VW T4

Ich finde die Rainbows super (habe ich ja selbst welche), allerdings in einem "kleineren" Auto.

Aber zu Milles "sie wollen mindestens 200W..." verstehe ich so:

- die Milles können die 200W verwerten -> da wo die anderen schon am Ende sind, können sie noch zulegen. Bis dahin oder bei "Zimmerlautstärke" brauchen sie genauso viel/wenig Leistung wie andere.

- mit dem nachträglichen Umbaut das ist wie bei James Bond: "sag niemals nie". Die Lust auf mehr kommt irgendwan bestimmt. Also auch wen der P-Six die Milles jetzt nicht ausreizen kann, irgendwann kommt eine fette Endstufe dazu, die die Milles unter Druck setzt :-)

Und nachträglich Elektronik zu tauschen/ergänzen halte ich für einfacher als die Türen/Lautsprecher umzubauen

Ich habe nicht viele Autos mit 18er oder 20er gehört, aber die, die ich gehört habe, sagen "nimm mich..."

ich bau die kiste jetzt erstmal wieder zusammen. dann kommen die HT dran und wenn ich beim Gack war, und die GL-W6 nicht reichen, muss ich halt durch...
ich bau den Rest der Tür jetzt so, dass ich im Ernstfall nur die Aufnahme mit 3 Schrauben tauschen muss.

das ist der Zwischenstand heute. In den nächsten Tagen werd ich mal probieren, ob sich die TVK wie gewünscht montieren lässt, oder ob der Halter erst nach einhängen der Verkleidung verschraubt werden kann. Danach werden die Öffnungen mit Alubutyl verschlossen.

Anhänge

• 20170205_170407.jpg
    20170205_170407.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten