Ein paar Questions zum Clarion DXZ 928 R

Das man die HighPower`s abschalten kann beim 928 wäre mir neu...Wozu soll gut sein?

Moin Stefan,
das verbraucht dann weniger Strom in der HU, was dem Klang zu gute kommt ;)
Frag mich nun aber bitte nicht, wo diese Option im Menü zu finden ist...

Gruß, Max

echt?obwohl gar keine Sprecher dransind?

*Ergänz*ich weiss jetzt warum die sache bei der BassLZK mit den ominösen 3,45m so war:Weil ich Blödfön den 180°Phasenschalter an der Subendstufe auf der falschen richtung hatte :ugly: Hab ihn nun umgelegt und nun passt die SubLZK mit 1,75m wieder genau und entspricht der Tatsächlichen entfernung Ohr<>Sub.
Klanglich zwar wurscht aber gut fürs gewissen :D :ugly:

Ciao-GTstefan

@RoterBrecher.. oh sch**** dann hab ich doch recht behalten ;)
Wenn du nur Sub L verstellst aber trozdem beide Cinch angeschlossen hast käme die einer Verpolung gleich! Weil die Spulen übertriebengesagt nicht zeitgleich das Basssignal bekommen.
Wie der Max schon geschrieben hat... beim 9815RB geht´s per Menü - beim 928R hab ich keine Funktion gefunden.
Vielleicht Wissen ja die Technikfreaks was?

grüsse Socke zu Meister Eit schauend...

genau!so meinte ich das mit dem"käme einer verpolung gleich"-koonts nurnichtmehr so geschickt ausdrücken wie du(um die zeit heut früh :D )

aber wenn man deshalb beim einstellen der LZK einen Subchinch rauszieht kann man sie bequem einstellen und stellt wenns passt den anderen Subkanal dann einfach simultan ein und fertisch ;)

Zurück
Oben Unten